Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 30.12.2019, 11:39

Tom Kühnhackl entscheidet Spiel in Minnesota mit erstem Saisontor

Heimniederlagen für Tobias Rieder und Korbinian Holzer

Tom Kühnhackl.
Tom Kühnhackl.
Foto: NHL-Media.
Tom Kühnhackl hat beim 3:1-Sieg der New York Islanders in Minnesota sein erstes Saisontor erzielt und die Partie mit dem dritten Treffer der Islanders in der 58. Spielminute entschieden. Ryan Donato (16.) hatte für die Gastgeber im ersten Drittel vorgelegt. Ryan Pulock (45.) und Matt Martin (47.) drehten die Partie mit einem Doppelschlag.

Korbinian Holzer verlor mit den Anaheim Ducks gegen die Philadelphia Flyers 1:2 nach Verlängerung. Erik Gudbranson hatte die Ducks bereits nach 35 Sekunden in Führung geschossen. Sean Couturier (10.) glich für die Flyers noch im ersten Drittel wieder aus. Nach zwei torlosen Dritteln traf Kevin Hayes (64.) in der Overtime zum Sieg für Philadelphia.

Tobias Rieder musste sich mit den Calgary Flames beim Spiel gegen Vancouver mit 2:5 geschlagen geben. Mit einem Doppelpack von Tyler Myers. (4./7.) und einem weiteren Treffer von Jake Virtanen (11.) hatten die Canucks im ersten Drittel auf 3:0 gestellt. Den zweiten Durchgang entschieden die Flames durch ein Tor von Rasmus Andersson (39.) für sich. Im Schlussabschnitt sorgte ein Doppelpack von Tanner Pearson (47./60.) für die Entscheidung. Noah Hanifin (60.) konnte für Calgary nur noch den zweiten Treffer beisteuern. 

Arizona kassierte beim 2:4 gegen Dallas die dritte Niederlage in Folge. Die Coyotes verspielten eine 2:0-Führung nach dem ersten Drittel. Taylor Hall (9.) und Conor Garland (19.) hatten für Arizona getroffen. Im Schlussdrittel drehte Dallas das Spiel mit vier Toren in Folge: Jamie Benn (43.), Alexander Radulov (51.), Roope Hintz (56.) und Mattias Janmark (59.) schossen die Stars zum Sieg.

Die Florida Panthers bezwangen Montreal mit 6:5. Jonathan Huberdeau (34./45.) brachte die Panthers mit einem Doppelschlag im zweiten Drittel auf die Siegestraße. Zuvor hatte bereits Aleksander Barkov (7./24.) doppelt für Florida getroffen. Die weiteren Tore für die Panthers erzielten Noel Acciari (5.) und Michael Matheson (41.). Bei den Canadiens hatten Tomas Tatar (13.), Jeff Petry (22.), Max Domi (23.) das Spiel nach einem 0:2-Rückstand zwischenzeitlich gedreht. Jesperi Kotkaniemi (45.) und Shea Weber (59.) konnten in der Schlussphase nur noch zum 5:6 verkürzen.

Detroit hat seine Niederlagenserie auch beim Spiel in Tampa Bay fortgesetzt. Ondrej Palat (25.) und Brayden Point (46.) trafen beim 2:1-Sieg für die Gastgeber. Robby Fabbri (38.) konnte für die Red Wings zwischenzeitlich ausgleichen.

Ralph Krueger verlor mit dem Buffalo Sabres mit 2:3 in Boston. Zweimal konnten die Sabres eine Führung der Bruins ausgleichen. In der 46. Spielminute erzielte Curtis Lazar den Siegtreffer für den Tabellenzweiten der Eastern Conference.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
20.02.2025 15:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 09.02.2025, 11:02

Devils dominieren in Montreal - Tampa Bay siegt in Torfestival

San Jose verliert deutlich gegen Dallas

Die New Jersey Devils feierten einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen die Montreal Canadiens, während die Tampa Bay Lightning in einem torreichen Spiel die Detroit Red Wings mit 6:3 bezwangen. Die Carolina Hurricanes setzten sich mit einem beeindruckenden 7:3 gegen den Utah Hockey Club durch, und die Vegas Golden Knights drehten das Spiel gegen die Boston Bruins zu einem 4:3-Sieg.
NHL 09.02.2025, 11:01

Derbysieg für Philadelphia - Edmonton unterliegt Colorado

Florida schlägt Ottawa - Dallas siegt deutlich in San Jose

Die Chicago Blackhawks feierten am Wochenende einen deutlichen Sieg gegen die Nashville Predators, während die Edmonton Oilers in einem packenden Spiel gegen die Colorado Avalanche knapp unterlagen. Die Los Angeles Kings sicherten sich im Penaltyschießen einen Sieg gegen die Dallas Stars, und die Winnipeg Jets setzten ihre beeindruckende Siegesserie fort.
NHL 07.02.2025, 15:39

Tampa Bay dominiert Ottawa - Washington gewinnt in Philadelphia

New Jersey unterliegt Las Vegas

Die Florida Panthers setzten sich knapp gegen die St. Louis Blues durch, während die Toronto Maple Leafs einen klaren Sieg gegen die Seattle Kraken einfuhren. Der Utah Hockey Club gewann mit einem Overtime-Sieg gegen die Columbus Blue Jackets. Tampa Bay Lightning dominierte die Ottawa Senators mit einem deutlichen 5:1-Erfolg.
Anzeige

Tippspiel 21.02.2025, 20.00

Lindau
-:-
Passau

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 


 79 %
 
 
21 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 21.02.2025, 18:00


Wolfsburg
-:-
Ingolstadt


Geburtstage
Dominik Tiffels
Verteidiger
Charlie Sarault
Stürmer
Frederik Storm
Stürmer

Anzeige

Anzeige