Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 30.12.2019, 11:39

Tom Kühnhackl entscheidet Spiel in Minnesota mit erstem Saisontor

Heimniederlagen für Tobias Rieder und Korbinian Holzer

Tom Kühnhackl.
Tom Kühnhackl.
Foto: NHL-Media.
Tom Kühnhackl hat beim 3:1-Sieg der New York Islanders in Minnesota sein erstes Saisontor erzielt und die Partie mit dem dritten Treffer der Islanders in der 58. Spielminute entschieden. Ryan Donato (16.) hatte für die Gastgeber im ersten Drittel vorgelegt. Ryan Pulock (45.) und Matt Martin (47.) drehten die Partie mit einem Doppelschlag.

Korbinian Holzer verlor mit den Anaheim Ducks gegen die Philadelphia Flyers 1:2 nach Verlängerung. Erik Gudbranson hatte die Ducks bereits nach 35 Sekunden in Führung geschossen. Sean Couturier (10.) glich für die Flyers noch im ersten Drittel wieder aus. Nach zwei torlosen Dritteln traf Kevin Hayes (64.) in der Overtime zum Sieg für Philadelphia.

Tobias Rieder musste sich mit den Calgary Flames beim Spiel gegen Vancouver mit 2:5 geschlagen geben. Mit einem Doppelpack von Tyler Myers. (4./7.) und einem weiteren Treffer von Jake Virtanen (11.) hatten die Canucks im ersten Drittel auf 3:0 gestellt. Den zweiten Durchgang entschieden die Flames durch ein Tor von Rasmus Andersson (39.) für sich. Im Schlussabschnitt sorgte ein Doppelpack von Tanner Pearson (47./60.) für die Entscheidung. Noah Hanifin (60.) konnte für Calgary nur noch den zweiten Treffer beisteuern. 

Arizona kassierte beim 2:4 gegen Dallas die dritte Niederlage in Folge. Die Coyotes verspielten eine 2:0-Führung nach dem ersten Drittel. Taylor Hall (9.) und Conor Garland (19.) hatten für Arizona getroffen. Im Schlussdrittel drehte Dallas das Spiel mit vier Toren in Folge: Jamie Benn (43.), Alexander Radulov (51.), Roope Hintz (56.) und Mattias Janmark (59.) schossen die Stars zum Sieg.

Die Florida Panthers bezwangen Montreal mit 6:5. Jonathan Huberdeau (34./45.) brachte die Panthers mit einem Doppelschlag im zweiten Drittel auf die Siegestraße. Zuvor hatte bereits Aleksander Barkov (7./24.) doppelt für Florida getroffen. Die weiteren Tore für die Panthers erzielten Noel Acciari (5.) und Michael Matheson (41.). Bei den Canadiens hatten Tomas Tatar (13.), Jeff Petry (22.), Max Domi (23.) das Spiel nach einem 0:2-Rückstand zwischenzeitlich gedreht. Jesperi Kotkaniemi (45.) und Shea Weber (59.) konnten in der Schlussphase nur noch zum 5:6 verkürzen.

Detroit hat seine Niederlagenserie auch beim Spiel in Tampa Bay fortgesetzt. Ondrej Palat (25.) und Brayden Point (46.) trafen beim 2:1-Sieg für die Gastgeber. Robby Fabbri (38.) konnte für die Red Wings zwischenzeitlich ausgleichen.

Ralph Krueger verlor mit dem Buffalo Sabres mit 2:3 in Boston. Zweimal konnten die Sabres eine Führung der Bruins ausgleichen. In der 46. Spielminute erzielte Curtis Lazar den Siegtreffer für den Tabellenzweiten der Eastern Conference.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
22.11.2024 01:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 21.11.2024, 09:23

Buffalo gewinnt in Los Angeles - Toronto schlägt Las Vegas

Philadelphia unterliegt Carolina

Jason Zucker erzielte das einzige Tor im Spiel der Buffalo in Los Angeles.
Jason Zucker erzielte das einzige Tor im Spiel der Buffalo in Los Angeles.
Foto: NHL Media.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sicherten sich die Carolina Hurricanes einen 4:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers. Die Toronto Maple Leafs setzten sich mit einem klaren 3:0 gegen die Vegas Golden Knights durch.
NHL 20.11.2024, 09:21

Edmonton siegt in Ottawa - Florida unterliegt Winnipeg

Tampa Bay setzt Siegesserie fort

Connor McDavid erzielte zwei Tore und gab eine Vorlage beim Sieg der Oilers in Ottawa.
Connor McDavid erzielte zwei Tore und gab eine Vorlage beim Sieg der Oilers in Ottawa.
Foto: NHL Media.
Die Winnipeg Jets festigten ihre Spitzenposition mit einem 6:3-Sieg gegen die Florida Panthers. Edmonton Oilers gewannen in Ottawa mit 5:2, während Tampa Bay Lightning ihre Siegesserie mit einem 3:2-Erfolg nach Verlängerung gegen die Pittsburgh Penguins fortsetzten.
NHL 19.11.2024, 09:59

Montreal schlägt Edmonton - San Jose gewinnt Krimi gegen Detroit

Columbus triumphiert in Boston - Überraschungssieg der Anaheim Ducks

Cale Makar legte den Grundstein zum Sieg der Avalanche in Philadelphia.
Cale Makar legte den Grundstein zum Sieg der Avalanche in Philadelphia.
Foto: NHL Media.
In der Nacht von Montag auf Dienstag sorgten die Washington Capitals mit einem deutlichen 6:2-Sieg gegen den Utah Hockey Club für den Sprung auf den ersten Tabellenplatz der Metropolitan Division.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
18. Spieltag Konferenz (2)



Anzeige

Tippspiel 22.11.2024, 19.30

Heilbronn
-:-
Bad Tölz

Wer gewinnt?

 
 

 90 %
 
 
10 % 


 90 %
 
 
10 % 


Forum: Neueste Kommentare
17. Spieltag: Ingo...
Wolfsburg beendet Niederlagenserie - Berlin und Bremerhaven festigen Spitzenplätze
Harold Kreis beruf...
Ersatz für angeschlagenen Phillip Sinn
3. Spieltag: Münch...
Adler verpassen Punkte nach Aufholjagd im Schlussdrittel
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Daniel Allavena
Torwart wechselt von München nach Nürnberg
Cole Fonstad
Stürmer verlässt Straubing
Jonas Müller
Verteidiger wechselt nach Ravensburg

Anzeige

TV-Tipp 22.11.2024, 19:30


Köln
-:-
Ingolstadt


Geburtstage
Pascal Zerressen
Verteidiger
Sebastian Streu
Stürmer

Anzeige

Anzeige