Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 03.08.2012, 17:04

Lasse Kopitz bleibt am Seilersee

Verteidiger verlängert um ein Jahr

Die Iserlohn Roosters werden auch in der kommenden Saison mit Verteidiger Lasse Kopitz zusammenarbeiten. Darauf haben sich die Vereinsführung und die sportliche Leitung des Clubs verständigt. „Lasse Kopitz wird aufgrund seiner besonderen Verbundenheit mit unserem Verein ein weiteres Jahr für seine Heimatstadt Iserlohn in der DEL spielen“, so Wolfgang Brück, Geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters.

In den zurückliegenden Wochen haben beide Seiten intensive Gespräche geführt, die dazu geführt haben, Lasse Kopitz einen Vertrag zu geben.

Lasse Kopitz wechselte im Jahr 2010 von den Frankfurt Lions an den Seilersee. Seit 2006 ist er mit einer Iserlohnerin verheiratet und hat mittlerweile zwei Kinder Der Lebensmittelpunkt des 32 Jahre alten Defensivspielers ist die Waldstadt. Schon zu Beginn seiner Karriere in der Saison 2002/2003 spielte Kopitz für die Sauerländer in der DEL.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
08.02.2025 06:53 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
03.08.2012, 20:57 Uhr
Megahexer
Was wird nur aus den Roosters? Naja, einen Abstieg gibt es ja (leider) in der DEL nicht. Aber wo bleiben in den letzten Jahren die Fans??? Kann man sich doch gar nicht mehr ansehen.
Bewerten:14 

03.08.2012, 17:22 Uhr
Lord Furzleroy (Gast)
Wie peinlich ist das denn Iserlohn? Seit wann stellen Sponsoren/ Gesellschafter Mannschaften auf?
Bewerten:12 




Iserlohn Roosters 31.01.2025, 15:08

"Einer ist besser als keiner!"

Interview mit Colin Ugbekile

Colin Ugbekile.
Colin Ugbekile.
Foto: City-Press.
Interview Colin Ugbekile erzielte den späten Ausgleich für Iserlohn beim Spiel gegen Frankfurt. Nach dem Spiel sprach er mit Ivo Jaschick:
Iserlohn Roosters 23.12.2024, 15:00

Roosters verpflichten Franz-David Fritzmeier

Neuer Sportdirektor bei den Sauerländern

Franz David Fritzmeier.
Franz David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters verpflichten zum 01. Januar 2025 Franz-David Fritzmeier als neuen Sportdirektor.
Iserlohn Roosters 03.12.2024, 14:02

Roosters stellen Associate Coach Pierre Beaulieu frei

Frank Fischöder übernimmt Aufgaben

Pierre Beaulieu.
Pierre Beaulieu.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL haben ihren bisherigen Associate Coach Pierre Beaulieu mit sofortiger Wirkung vollumfänglich von seinen Aufgaben freigestellt.
Anzeige

Tippspiel 09.02.2025, 17.00

Weißwasser
-:-
Selb

Wer gewinnt?

 
 

 68 %
 
 
32 % 


 68 %
 
 
32 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Alexis Gravel
Torwart wechselt nach Mannheim
Adam Smith
Verteidiger wechselt von Trinec nach Berlin

Anzeige

TV-Tipp 08.02.2025, 19:00


Carolina
-:-
Utah


Geburtstage
Kevin Handschuh
Stürmer
Marius Garten
Stürmer
Justin Volek
Stürmer

Anzeige

Anzeige