Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ERC Ingolstadt 24.09.2016, 12:47

John Laliberte fällt verletzt aus

Bruch des Außenknöchels

John Laliberte.
John Laliberte.
Foto: City Press.
Der ERC Ingolstadt muss voraussichtlich acht Wochen auf seinen Kapitän John Laliberte verzichten. Der 33-jährige US-Amerikaner zog sich in der Freitagspartie gegen seinen Ex-Club Grizzlys Wolfsburg einen Bruch des Außenknöchels zu. Ein Gegenspieler war ihm in der Schlussphase aufs Bein gefallen.

Laliberte wurde umgehend im Klinikum Ingolstadt operiert. Mannschaftsarzt Dr. Olaf Büttner, der den Eingriff zusammen mit Prof. Dr. Michael Wenzl vollzog, sagt: „Die Operation ist gut verlaufen.“

Die Panther beriefen umgehend Christoph Kiefersauer in den DEL-Kader. Der 18-jährige Stürmer war zuletzt per Förderlizenz für Kooperationspartner ESV Kaufbeuren in der DEL2 im Einsatz. „Er hat in der Vorbereitung bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen und gestern Abend bei Kaufbeurens Sieg über Zweitligameister Kassel stark gespielt“, sagt ERC-Sportdirektor Jiri Ehrenberger, der im ständigen Austausch mit den Verantwortlichen des ESVK steht. „Christoph wird am Sonntag gegen die Iserlohn Roosters sein DEL-Debüt geben.“
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
01.03.2025 03:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



ERC Ingolstadt 20.02.2025, 22:26

?Jeder kann jeden schlagen!?

Interview mit Daniel Pietta

Daniel Pietta.
Daniel Pietta.
Foto: City-Press.
Interview Daniel Pietta steht jetzt in seiner fünften Saison in den Reihen der Ingolstadt Panther. Nach dem zum Schluss hart erkämpften 3:2-Sieg in Düsseldorf, sprach er mit Ivo Jaschick:
ERC Ingolstadt 20.02.2025, 22:22

"Nach drei Toren aufgehört zu spielen"

Interview mit Daniel Schmölz

Daniel Schmölz.
Daniel Schmölz.
Foto: City-Press.
Interview Daniel Schmölz bemängelte nach dem Sieg in Düsseldorf im Interview mit Ivo Jaschick, dass sein Team nach der schnellen 3:0-Führung aufgehört hat zu spielen.
ERC Ingolstadt 20.02.2025, 22:17

"Hauptsache drei Punkte"

Interview mit Mark French

Mark French.
Mark French.
Foto: City-Press.
Interview Mark French coached seit drei Jahren sehr erfolgreich die Panther aus Ingolstadt. Nach seinem 3:2-Sieg in Düsseldorf sprach er mit Ivo Jaschick:
Anzeige

Tippspiel 02.03.2025, 17.00

Bad Nauheim
-:-
Weißwasser

Wer gewinnt?

 
 

 76 %
 
 
24 % 


 76 %
 
 
24 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 02.03.2025, 14:00


Berlin
-:-
Wolfsburg


Geburtstage
Konstantin Bongers
Stürmer
Cedric Schiemenz
Stürmer

Anzeige

Anzeige