Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 10.01.2019, 21:45

38. Spieltag: Mannheim setzt Serie gegen Berlin fort

Spitzenreiter baut Vorsprung auf zwölf Punkte aus

Mannheims Andrew Desjardins gegen Berlins Sean Backman.
Mannheims Andrew Desjardins gegen Berlins Sean Backman. Foto: Imago.
Tabellenführer Mannheim setzte sich am Donnerstag in einer vorgezogener Partie vom 38. Spieltag gegen die Eisbären Berlin mit 6:2 durch. Für die Adler ist es der fünfte Sieg in Serie. Die Berliner warten auch nach dem Trainerwechsel seit drei Spielen auf ein Erfolgserlebnis.

Andre Rankel hatte für die Eisbären in der siebten Spielminute vorgelegt. Matthias Plachta (12.) und Andrew Desjardins (21.) drehten das Spiel für die Adler. James Sheppard (24.) brachte die Berliner zurück.

Mit zwei Toren vor der zweiten Pause legten Matthias Plachta (38.) und Luke Adam (40.) für die Adler erneut vor. Im Schlussabschnitt sorgten zwei weitere Tore von Luke Adam (44.) und Chad Kolarik (57.) für die Entscheidung.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
07.02.2025 15:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
11.01.2019, 10:18 Uhr
Jessas
Warum Wolf keine 5+SD bekommen hat nachdem Sheppard in die Kabine gebracht wurde und Rohatsch auch noch bei der Berliner Bank nachgefragt hat, das bleibt das ewige Geheimnis von Herrn Rohatsch.
Bewerten:26 




DEL 02.02.2025, 21:39

43. Spieltag: Mannheim gewinnt in Köln - Ingolstadt siegt in Bremerhaven

Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn

Eric Hördler von den Eisbären Berlin und Jake Ustorf von den Nürnberg Ice Tigers im Zweikampf.
Eric Hördler von den Eisbären Berlin und Jake Ustorf von den Nürnberg Ice Tigers im Zweikampf. Foto: CityPress.
Am 43. Spieltag der DEL konnte der ERC Ingolstadt seine Spitzenposition durch einen 3:1-Sieg bei den Fischtown Pinguins weiter festigen. Die Adler Mannheim setzten sich in einem torreichen Duell mit 7:4 gegen die Kölner Haie durch. Der EHC Red Bull München drehte das Spiel gegen die Düsseldorfer EG und gewann mit 2:1.
DEL 02.02.2025, 12:26

Sieben Spiele Sperre für JC Lipon

Check gegen den Kopf- und Nackenbereich

JC Lipon.
JC Lipon.
Foto: City-Press.
Sperre JC Lipon von den Straubing Tigers hat im Spiel gegen Nürnberg gemäß DEL-Regel 48 wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich eine große Strafe nebst Spieldauer-disziplinarstrafe erhalten.
DEL 02.02.2025, 12:02

Vorschau auf den 43. Spieltag der DEL

Köln gegen Mannheim - Düsseldorf empfängt München

Köln spielt am Sonntag gegen Manheim.
Köln spielt am Sonntag gegen Manheim. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau In der Lanxess-Arena treffen die Kölner Haie am 43. Spieltag auf die Adler Mannheim. Die Haie, die zuletzt einen beeindruckenden 4:1-Sieg gegen den Tabellenführer ERC Ingolstadt feierten, wollen ihren Aufwärtstrend fortsetzen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
44. Spieltag Konferenz (7)
19:30

Oberliga
40. Spieltag Nord Konferenz (6)
19:30

Oberliga
47. Spieltag Süd Konferenz (6)
19:30


Anzeige

Tippspiel 07.02.2025, 19.30

Duisburg
-:-
Rostock

Wer gewinnt?

 
 

 76 %
 
 
24 % 


 76 %
 
 
24 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Adam Smith
Verteidiger wechselt von Trinec nach Berlin
Gary Haden
Stürmer wechselt nach Weißwasser

Anzeige

TV-Tipp 07.02.2025, 19:30


Crimmitschau
-:-
Freiburg


Geburtstage
Nils Aman
Stürmer
Dominik Daxlberger
Stürmer
Tim May
Stürmer

Anzeige

Anzeige