Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielszene Iserlohn gegen Mannheim. Foto: Mathias M. Lehmann.
Berlin zieht durch einen Sieg gegen Straubing mit Tabellenführer Ingolstadt gleich. Die Panther konnten keine Punkte sammeln. Das Spiel in Bremerhaven musste wegen eines Defekts der Kühlanlage abgebrochen werden.
Julian Napravnik von den Löwen Frankfurt und Kris Bennett von den Adler Mannheim im Zweikampf. Foto: City-Press.
Aktualisiert Die Löwen Frankfurt feierten einen beeindruckenden 5:1-Heimsieg im DEL Winter Game gegen die Adler Mannheim vor 45.110 Zuschauern in der Deutsche Bank Park.
Marcel Noebels von den Eisbären Berlin und Filip Varejcka von Red Bull München im Zweikampf. Foto: City-Press.
Der 25. Spieltag der DEL fuhren die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München wichtige Siege ein, feierten die Augsburger Panther einen deutlichen Erfolg gegen die Düsseldorfer EG. Schwenningen drehte ein spektakuläres Spiel gegen Frankfurt, und Wolfsburg setzte sich in der Verlängerung gegen Nürnberg durch.
Tabellenführer Eisbären Berlin setzte sich am 18. Spieltag nach Rückstand bei der Düsseldorfer EG durch und bleibt an der Spitze. Der ERC Ingolstadt überzeugte mit einem klaren 5:2-Erfolg in Köln, während die Löwen Frankfurt mit einem 3:1 gegen die Adler Mannheim überraschten.
Schwenningen schlägt München - Frankfurt verliert auch gegen Straubing
Spielszene Iserlohn gegen Mannheim. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am 12. Spieltag der DEL setzteh sich die Kölner Haie in einem umkämpften Spiel gegen die Fischtown Pinguins durch. Die Adler Mannheim gewannen nach Penaltyschießen gegen die Iserlohn Roosters, während die Straubing Tigers ihren Auswärtserfolg in Frankfurt feierten.
Iserlohn schlägt Köln - Straubing siegt in Augsburg
Spielszene Mannheim gegen Düsseldorf. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Am 11. Spieltag der DEL übernahm der ERC Ingolstadt wieder die Tabellenführung durch einen 4:2-Heimsieg gegen die Fischtown Pinguins. Die Eisbären Berlin setzten sich in einem spannenden Duell bei den Grizzlys Wolfsburg mit 3:2 nach Verlängerung durch.