Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 16.12.2012, 22:02

Hamburger SV neuer Tabellenführer

Timmendorf schlägt die Crocodiles

Der Hamburger SV hat durch einen 2:1-Sieg bei den GEC Rittern in Nordhorn die Tabellenführung im Norden übernommen. Allerdings haben die Hanseaten nur zwei Punkte Vorsprung vor den Piranhas Rostock, die im Pokal im Einsatz waren, und bereits fünf Spiele mehr ausgetragen. Vor 515 Zuschauern in Nordhorn trafen Kristers Freibergs (4.) und Marlon Czernohous (39.) für den HSV, Karel Horak glich in der 33. Minute zum 1:1 aus.

Der EHC Timmendorf setzte sich gegen die Crocodiles Hamburg mit 5:1-Toren durch und kann sich als Tabellendritter weiterhin Hoffnungen auf die Teilnahme an der Meisterrunde machen. Vor 440 Zuschauern schossen Marco Meyer, Thorben Saggau (beide 9.), Moritz Meyer (32.) und Kenneth Schnabel (37.) die Beach Boys zunächst mit 4:0 in Führung. Nach dem Ehrentreffer der Hamburger durch Fabian Calovi (47.) erzielte Patrick Saggau in der 60. Minute den 5:1-Endstand.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.03.2025 03:59 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
17.12.2012, 13:51 Uhr
GEC Fan (Gast)
Mal wieder ein glücklicher Sieg eines Teams in Nordhorn !
Bewerten:0 




Oberliga 23.03.2025, 20:54

5. Viertelfinale: Bietigheim und Heilbronn komplettieren das Halbfinale

Leipzig und Memmingen ausgeschieden - Steelers gegen Tilburg - Falken gegen Scorpions

Im fünften Viertelfinalspiel der Playoffs setzten sich die Bietigheim Steelers und die Heilbronner Falken souverän gegen ihre Gegner durch und komplettieren das Halbfinale. Die Steelers besiegten die KSW IceFighters Leipzig mit 7:3 in der EgeTrans Arena, während die Heilbronner Falken die ECDC Memmingen Indians mit 6:3 in der Eishalle Heilbronn schlugen.
Oberliga 23.03.2025, 12:34

Vorschau auf das 5. Viertelfinale der Oberliga-Playoffs

Matchpucks für Heilbronn und Bietigheim

Die EgeTrans Arena in Bietigheim.
Die EgeTrans Arena in Bietigheim. Foto: Mathias M. Lehmann.
Vorschau In der EgeTrans Arena empfangen die Bietigheim Steelers die KSW IceFighters Leipzig. Die Steelers gehen mit einer Siegesserie von drei Spielen in die Partie und haben die Chance, die Serie mit einem weiteren Erfolg zu beenden. Die IceFighters hingegen stehen nach drei Niederlagen in Folge unter Druck, um das Ausscheiden zu verhindern.
Oberliga 21.03.2025, 23:09

4. Viertelfinale: Scorpions und Tilburg erreichen das Halbfinale

Steelers erspielen sich Matchpucks in Leipzig - Memmingen wehrt ersten Matchpuck ab

Im vierten Viertelfinalspiel setzten sich Tilburg und die Hannover Scorpions mit Auswärtssiegen durch und stehen bereits im Halbfinale der Oberliga Playoffs. Bietigheim erspielte sich mit einem Sieg in Leipzig drei Matchpucks in der Serie. Memmingen feierte den einzigen Heimerfolg und verkürzt in der Serie gegen Heibronn.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
5. Viertelfinale Konferenz (2)
19:30


Anzeige

Tippspiel 30.03.2025, 17.00

Ravensburg
-:-
Krefeld

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 


 40 %
 
 
60 % 


Forum: Neueste Kommentare
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Markus Keller
Torwart verlässt Augsburg
Julian Napravnik
Stürmer wechselt von Frankfurt nach Iserlohn
Samuel Payeur
Stürmer verlässt Peiting

Anzeige

TV-Tipp 26.03.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Lua Niehus
Verteidiger
Alexander Biberger
Verteidiger
Ryan Button
Verteidiger

Anzeige

Anzeige