Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC 25.04.2022, 18:05

DSC verpflichtet Petr Stloukal


Transfer Mit Petr Stloukal wechselt ein Angreifer aus der zweiten tschechischen Liga nach Niederbayern. Der 28-Jährige u.a. spielte in den USA und Finnland. Deggendorf ist die erste Station in Deutschland.

Bis zum Start der Saison sollten auch alle Formalitäten abgeschlossen sein, so dass Stloukal mit einem deutschen Pass auflaufen dürfen wird.

Für den sportlichen Leiter Thomas Greilinger ein Neuzugang, der die Qualität im Angriff deutlich steigern soll: "Petr ist ein sehr schneller Spieler mit einem ausgeprägten Torjägerinstinkt. Außerdem kann er sehr flexibel aus Außen oder als Center eingesetzt werden." Deutlich bestätigt werden die gelobten Offensivqualitäten des Linksschützen durch seine Statistiken. In der 2. Finnischen Liga (Mestis) gelangen dem 180 cm großen und 86 kg schweren Neuzugang in 71 Spielen 21 Tore und 22 Vorlagen. Aus der Slowakischen Extraliga stehen aus 113 Spielen 31 Tore und 39 Assis in seiner Vita. In der Tschechischen Extraliga konnte er 13 Tore und 8 Vorlagen in 97 Spielen erzielen, während er in der 2. Tschechischen Liga in 194 Spielen 74 Tore und 75 Vorlagen auf seinem Konto gutschreiben lassen konnte. Sogar 4 Spiele in der Champions-Hockey-League stehen mit 1 Torvorlage in seinem Lebenslauf.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
11.02.2025 23:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Deggendorfer SC 05.02.2025, 22:22

Jiri Ehrenberger hört zum Saisonende in Deggendorf auf

Thomas Greilinger hat Funktion des Sportlichen Leiters abgegeben

Jiri Ehrenberger.
Jiri Ehrenberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Cheftrainer Jiri Ehrenberger wird zum Ende der laufenden Saison 2024/25 seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit beim DSC beenden.
Deggendorfer SC 07.01.2025, 15:27

Petr Stloukal für drei Spiele gesperrt

Zwei weitere Spiele zur Bewährung ausgesetzt.

Petr Stloukal.
Petr Stloukal.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sperre Petr Stloukal wurde vom DEB im Nachgang zur Partie gegen Höchstadt für drei Spiele gesperrt, zwei weitere wurden zur Bewährung ausgesetzt.
Deggendorfer SC 15.10.2024, 13:46

Miculka verlässt Deggendorf

Vertrag aufgelöst - Position wird nicht neu besetzt

Lukas Miculka.
Lukas Miculka.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der Deggendorfer SC und Lukas Miculka einigen sich auf Auflösung des Vertrags. Der 35-jährige Tscheche mit deutschem Pass hat in 95 Pflichtspielen 92 Punkte gesammelt.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
46. Spieltag Konferenz (6)


Oberliga
49. Spieltag Süd Konferenz (5)



Anzeige

Tippspiel 14.02.2025, 20.00

Regensburg
-:-
Crimmitschau

Wer gewinnt?

 
 

 91 %
 
 
9 % 


 91 %
 
 
9 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
David Kubik
Torwart verlässt Rostock
Ross Armour
Stürmer wechselt nach Bad Nauheim

Anzeige

TV-Tipp 12.02.2025, 19:30


Berlin
-:-
Düsseldorf


Geburtstage
Lukas Traub
Stürmer
Maximilian Kislinger
Stürmer
Tim Zimmermann
Stürmer

Anzeige

Anzeige