Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Crocodiles Hamburg 24.12.2019, 10:57

Dominik Lascheit verlängert in Hamburg

Crocodiles binden Top-Torschützen

Dominik Lascheit.
Dominik Lascheit.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Top-Torschütze Dominik Lascheit hat seinen Vertrag bei den Crocodiles Hamburg verlängert. Der 24-jährige Stürmer war 2018 aus Essen zu den Hanseaten gewechselt und erzielte in der laufenden Saison 24 Tore in 23 Spielen.

"Man kann nur seine beste Leistung abrufen, wenn man sich gut fühlt. Und hier fühle ich mich pudelwohl. Es stimmt einfach alles. Das Team, das Umfeld und die Fans sind super. Deswegen kam ein Wechsel für mich überhaupt nicht infrage", so Lascheit.

Für den sportlichen Leiter und Geschäftsführer, Sven Gösch, ist damit eine wichtige Personalie für das kommende Jahr geklärt: "Da wir sehr erfolgreich spielen und in der Tabelle relativ weit oben stehen, werden unsere Spieler natürlich auch von der Konkurrenz gejagt. Deswegen fangen wir in dieser Saison deutlich früher an, die Verträge mit den Spielern zu verlängern. Laschi ist einer der besten Spieler der Liga, deshalb haben wir das Gespräch mit ihm sehr früh gesucht. Er hat einen guten Torriecher, ein gutes Auge für seine Mitspieler und ist technisch sehr stark. Daher freuen wir uns sehr, dass er noch mindestens ein Jahr für uns spielt", so 
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
07.02.2025 00:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
24.12.2019, 16:29 Uhr
Hamburg
Tolle Nachrichten zur Festzeit! Für mich
schon überraschend, da Lascheit eine
wirklich tolle Saison spielt und mit erst
24 Jahren noch gute Möglichkeiten hat,
sich auf höherem Niveau auszuprobieren.
Aber er gilt auch als familienorientiert,
und in Schleswig-Holstein, wo...
Weiterlesen Bewerten:11 




Crocodiles Hamburg 21.04.2023, 19:31

Crocodiles vor Insolvenzantrag

150.000 Euro-Lücke durch fehlenden Hauptsponsor

Die Eishalle in Hamburg-Farmsen.
Die Eishalle in Hamburg-Farmsen. Foto: Mathias M. Lehmann.
Aktualisiert Die Crocodiles Hamburg fehlen 150.000 Euro. Grund ist ein fest eingeplanter fehlender Hauptsponsor. Die Gesellschafter haben den Beschluss gefasst kein weiteres Kapital zur Verfügung zu stellen. Die Insolvenz ist damit unvermeidbar.
Crocodiles Hamburg 12.04.2023, 13:06

Vertragsverlängerungen mit Niklas Jentsch und Nils Kapteinat

Stürmer und Torwart

Niklas Jentsch.
Niklas Jentsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben die Verträge mit Stürmer Niklas Jentsch und Torwart Nils Kapteinat um eine Spielzeit bis 2024 verlängert.
Crocodiles Hamburg 02.04.2023, 11:58

Crocodiles verabschieden sieben Spieler

Kevin Kunz erster Neuzugang

Dominik Lascheit.
Dominik Lascheit.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben bei der Saison-Abschlussfeier sieben Spieler verabschiedet: Dominik Lascheit, Adam Domogalla, Thomas Zuravlev, Wiljami Kupiainen und Raik Rennert suchen eine neue sportliche Herausforderung.
Ergebnisse: Spiele heute
Vorbereitung
Länderspiele (1)



Anzeige

Tippspiel 14.02.2025, 19.30

Mannheim
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 48 %
 
 
52 % 


 48 %
 
 
52 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Gary Haden
Stürmer wechselt nach Weißwasser
Lois Spitzner
Stürmer verlässt Crimmitschau

Anzeige

TV-Tipp 07.02.2025, 01:00


Philadelphia
-:-
Washington


Geburtstage
Jari Versantvoort
Stürmer
Toni Ritter
Stürmer
Les Lancaster
Verteidiger

Anzeige

Anzeige