Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 25.01.2013, 18:15

Derbysieg der Füchse

Dortmund unterliegt Duisburg nach Verlängerung

In einer vorgezogenen Partie haben die Füchse Duisburg beim EHC Dortmund nach Verlängerung mit 3:2-Toren gewonnen. Vor 347 Zuschauern erzielte Nico Opree in der 63. Minute den Siegtreffer des Vorjahres-Finalisten.

Zunächst brachte Clark Breitkreuz die Füchse in der fünften Minute in Führung, Kevin Thau (17.) und Lukas Pek (30.) drehten die Partie zwischenzeitlich für die Elche. Nur knapp zwei Minuten später glichMarcel Ohmann zum 2:2 aus und bescherte den Zuschauern eine Verlängerung.

Stimmen zum Spiel:


Franz Fritzmeier ( Duisburg ):

„Glückwunsch an Dortmund zu dieser Leistung. Dortmund hat uns vorgemacht wie man über 60 Minuten kämpft und fightet. Gott sei Dank haben wir am Ende noch die zwei Punkte gemacht.“ Krystian Sikorski ( Dortmund ):

„Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, wir können in 3 Spielen dreimal gegen Duisburg mithalten, hätte ich demjenigen gesagt, er träumt. Großes Kompliment an meine Mannschaft. Mit etwas Glück hätten wir heute gewinnen können, sind aber auch mit dem Punkt zufrieden.“
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
10.04.2025 06:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Oberliga 08.04.2025, 22:09

5. Halbfinale: Scorpions gewinnen in Heilbronn

Niedersachsen erspielen sich zwei Matchpucks

Die Hannover Scorpions haben im fünften Halbfinalspiel der Oberliga-Playoffs mit einem 3:2-Auswärtssieg bei den Heilbronner Falken sich zwei Matchpucks erspielt. Die Gäste spielte ohne ihre beiden Stammtorhüter mit Fabian Gensicke im Tor.
Oberliga 08.04.2025, 13:33

Vorschau auf das 5. Halbfinale der Oberliga-Playoffs

Serie zwischen Heilbronn und Hannover wieder ausgeglichen

Heilbronn erwartet die Scorpions zum fünften Duell im Halbfinale.
Heilbronn erwartet die Scorpions zum fünften Duell im Halbfinale. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau Aktualisiert Am Dienstag steht das mit Spannung erwartete 5. Halbfinale der Oberliga-Playoffs zwischen den Heilbronner Falken und den Hannover Scorpions an. In der Eishalle Heilbronn wird die Serie, die aktuell mit 2:2 ausgeglichen ist, fortgesetzt. Die Falken gehen nach zuletzt zwei Siegen mit Rückenwind in das Spiel.
Oberliga 06.04.2025, 20:43

4. Halbfinale: Bietigheim erreicht das Finale

Falken gleich Serie gegen Scorpions aus

Im vierten Halbfinalspiel der Oberliga-Playoffs setzt Bietigheim seine beeindruckende Siegesserie fort und steht nach einem 7:2 gegen Tilburg im Finale. Im Parallelspiel gelang Heilbronn ein 5:3-Auswärtssieg bei den Hannover Scorpions, wodurch die Serie zwischen beiden Teams wieder ausgeglichen ist.
Ergebnisse: Spiele heute
Vorbereitung
Länderspiele (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 13.04.2025, 17.00

Krefeld
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 70 %
 
 
30 % 


 70 %
 
 
30 % 


Forum: Neueste Kommentare
4. Halbfinale: Dre...
Overtime-Erfolg für Ravensburg gegen Krefeld
4. Playdown: Eisbä...
Selb steht als sportlicher Absteiger fest
Krämmer wird ein P...
Neuzugang in Bremerhaven
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Emil Lessard-Aydin
Stürmer wechselt von Herford nach Hannover
Carl Zimmermann
Stürmer verlässt Erfurt
Luis Müller
Stürmer verlässt Erfurt

Anzeige

TV-Tipp 10.04.2025, 19:30


Deutschland
-:-
Tschechien


Geburtstage
Oliver Bjorkstrand
Stürmer
Samuel Dove-McFalls
Stürmer
Lars Schiller
Verteidiger

Anzeige

Anzeige