Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Memmingen leistet sich weitere Niederlage gegen Peiting
Spielszene Regensburg gegen Deggendorf. Foto: Andreas Chuc.
Mit dem neunten Sieg in Folge haben die Eisbären Regensburg auch das Verfolgerduell gegen Deggendorf gewonnen und die Niederbayern in der Tabelle vom zweiten Tabellenplatz verdrängt. Den Siegtreffer erzielte Lars Schiller erst in der 58. Spielminute.
Tilburgs Torwart Ian Meierdres kommt in Bedrängnis. Foto: Dirk Unverferth.
Die Tilburg Trappers haben ihr letztes Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart gegen die Eisbären Regensburg mit 6:4 gewonnen. Für die Eisbären geht es am Freitag in Herne weiter.
Mit Lars Schiller gibt Spieler Nummer 14 seine Zusage für den Verbleib bei den Eisbären Regensburg und unterschreibt einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2020-2021, der für die Oberliga und die DEL2 gültig ist. Der 21-Jährige kam im Sommer 2018 von den Saale Bulls Halle. In der laufenden Spielzeit konnte der Verteidiger verletzungsbedingt bisher nur 27 Spiele absolvieren, in denen er einen Treffer und fünf Vorlagen erzielte.
Höchstadts Felix Ribarik gegen Regensburgs Lukas Heger. Foto: Andreas Nickl.
Nach sechs Spieltagen liegt der EC Peiting nach einem 7:2 gegen die Blue Devils Weiden weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Mit zwei Zählern Rückstand folgt der SC Riessersee nach einem Sieg bei den Starbulls Rosenheim. Das Verfolgerduell zwischen dem EV Landshut und den Selber Wölfen endete mit einem 6:1 für die Gastgeber.