Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 18.12.2018, 11:10

Philipp Grubauer verpasst deutsches Torwart-Duell mit Thomas Greiss

Pittsburgh unterliegt Anaheim - Montreal verliert gegen Boston - Ottawa schlägt Nashville

Thomas Greiss.
Thomas Greiss.
Foto: NHL Media.
Die New York Islanders haben mit Thomas Greiss im Tor 4:1 in Denver gewonnen. Bei der Avalanche saß Philipp Grubauer nur auf der Bank. Tom Kühnhackl stand bei den Islanders nicht im Kader. Greiss wehrte 30 Schüsse ab und wurde zum besten Spieler der Partie ausgezeichnet.

Die Tore für New York schossen Jordan Eberle (19.), Johnny Boychuk (23.), Anders Lee (39.) und Valtteri Filppula (58.). Gabriel Landeskog (27.) konnte für Colorado zwischenzeitlich verkürzen.

Pittsburgh verlor mit 2:4 gegen Anaheim. Yevgeni Malkin (10.) und Bryan Rust (15.) hatten die Penguins im ersten Drittel in Führung geschossen. Adam Henrique (23.), Kiefer Sherwood (26.) und Ondrej Kase (39.) drehten das Spiel im zweiten Drittel für die Ducks. In der letzten Spielminute setzte Ryan Getzlaf den Schlusspunkt zum 4:2.

Columbus gewann gegen die Vegas Golden Knights mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Nick Foligno in der 41. Spielminute. Sergei Bobrovsky im Tor der Blue Jackets feierte seinen ersten Shut-out in der laufenden Saison.

Montreal musste sich Boston mit 0:4 geschlagen geben. Joakim Nordström (3.) hatte die Bruins früh in Führung gebracht. Mit drei Toren innerhalb von sechs Minuten sorgten Colby Cave (40.), David Krejci (41.) und Brad Marchand (46.) für die Entscheidung.

Ottawa setzte sich nach einer 3:0-Führung mit 4:3 nach Verlängerung gegen Nashville durch. Maxime Lajoje (3.), Brady Tkachuk (6.) und Ryan Dzingel (20.) hatten in den ersten zwanzig Spielminuten für die Senators vorgelegt. Mit zwei Toren des Schweizers Roman Josi (26./27.) und einem weiteren Treffer von Craig Smith (41.) glichen die Predators wieder aus. In der Verlängerung traf Thomas Chabot nach 21 Sekunden zum Sieg für die Kanadier.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
20.01.2025 10:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 20.01.2025, 07:37

New Jersey unterliegt Ottawa - Montreal schlägt New York

Dallas gewinnt gegen Detroit

Artyom Zub erzielte den Siegtreffer für Ottawa.
Artyom Zub erzielte den Siegtreffer für Ottawa.
Foto: NHL Media.
In einem packenden Duell setzte sich Montreal in der Verlängerung gegen die New York Rangers durch. Dallas zeigte sich gegen Detroit in Torlaune und sicherte sich einen klaren Heimsieg. New Jersey musste sich Ottawa mit 1:2 geschlagen geben.
NHL 19.01.2025, 11:50

Ottawa schlägt Boston - Toronto dreht Spiel in Montreal

Winnipeg unterliegt Calgary

Während die Tampa Bay Lightning ihre Heimstärke gegen die Detroit Red Wings eindrucksvoll unter Beweis stellten, gewann der Utah Hockey Club gegen die St. Louis Blues. Toronto drehte ein scheinbar verlorenes Spiel gegen Montreal, und Leon Draisaitl glänzte trotz einer Niederlage der Edmonton Oilers in Vancouver.
NHL 17.01.2025, 10:37

Edmonton dreht Rückstand gegen Colorado - Seattle verliert in Winnipeg

Ovechkin entscheidet Spiel in Ottawa

Alexander Ovechkin.
Alexander Ovechkin.
Foto: NHL Media.
Die Toronto Maple Leafs setzten sich in einem spannenden Duell gegen die New Jersey Devils in der Verlängerung durch. Alexander Ovechkin sicherte den Washington Capitals einen knappen Sieg gegen die Ottawa Senators.
Anzeige

Tippspiel 24.01.2025, 20.00

Erfurt
-:-
Duisburg

Wer gewinnt?

 
 

 31 %
 
 
69 % 


 31 %
 
 
69 % 


Forum: Neueste Kommentare
34. Spieltag: Tilb...
Scorpions gewinnen in Herne nach Verlängerung - Gaudet im Krankenhaus
Kapitän Reid McNei...
Thomas Greiss bleibt bis zum Saisonende
36. Spieltag: Ingo...
Schwenningen deklassiert München
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Josh Melnick
Stürmer wechselt von Oulu nach Straubing
Austin Ortega
Stürmer wechselt von München nach Mannheim
Jakub Tichy
Torwart wechselt nach Weiden

Anzeige

TV-Tipp 20.01.2025, 19:00


Boston
-:-
San Jose


Geburtstage
Manuel Edfelder
Stürmer
Elis Hede
Stürmer
Skyler McKenzie
Stürmer

Anzeige

Anzeige