Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 19.06.2009, 15:59

Ovechkin als bester Spieler ausgezeichnet

Auszeichnungen in der NHL verliehen

Alex Ovechkin von den Washington Capitals ist von der NHL mit der Hart Trophy zum wertvollsten Spieler der Saison ausgezeichnet worden. Von der Spielervereinigung NHLPA erhielt der Russe noch den Pearson Award als bester Spieler. Ovechkin hatte beide Auszeichnungen bereits 2008 erhalten.

Weitere Auszeichnungen gingen an Evgeni Malkin (Pittsburgh Penguins) mit der Art Ross Trophy als Topscorer der Vorrunde, Pavel Datsyuk bekam die Selke Trophy als defensivstärkster Stürmer und zum vierten Mal in Folge die Lady Byng Trophy für vorbildliches Verhalten. Bester Torhüter wurde Tim Thomas von den Boston Bruins. Bruins-Trainer Claude Julien wurde mit der Jack Adams Trophy als bester Trainer geehrt. Zdeno Chara bekam die Auszeichnung als bester Verteidiger der Vorrunde. Bester Rookie wurde Steve Mason aus Columbus.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
28.03.2025 10:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 28.03.2025, 09:37

Seattle besiegt Edmonton - Kantersieg für Tampa Bay gegen Utah

Ottawa gewinnt in Detroit - San Jose bezwingt Toronto nach Torfestival

Die Buffalo Sabres besiegten die Pittsburgh Penguins mit einer beeindruckenden Offensivleistung und die San Jose Sharks bezwangen die Toronto Maple Leafs in einem dramatischen Penalty-Krimi. Überraschungen gab es in Seattle, wo die Kraken die Edmonton Oilers deutlich schlugen, und in Colorado, wo die Avalanche die Los Angeles Kings ohne Gegentor besiegten.
NHL 27.03.2025, 11:08

Dallas gewinnt in Edmonton - Anaheim schlägt Boston

Devils siegen in Chicago - Islanders unterliegen erneut in eigener Halle

Während die Islanders gegen die Vancouver Canucks mit 2:5 unterlagen, kassierten die Bruins eine deutliche 2:6-Niederlage bei den Anaheim Ducks. Die Dallas Stars behaupteten sich trotz einer späten Aufholjagd der Edmonton Oilers mit 4:3.
NHL 26.03.2025, 07:44

Deutliche Siege für Toronto, St. Louis und Tampa Bay

Calgary siegt in der Verlängerung

Während die Toronto Maple Leafs die Philadelphia Flyers mit 7:2 deklassierten, feierten die Tampa Bay Lightning einen beeindruckenden 6:1-Erfolg gegen die Pittsburgh Penguins. In Calgary sorgte ein Overtime-Treffer von Nazem Kadri für den 4:3-Sieg gegen die Seattle Kraken.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
6. Viertelfinale Konferenz (3)
19:00

DEL2
1. Halbfinale Konferenz (2)
19:30

DEL2
1. Playdown, 2. Runde (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 30.03.2025, 14.00

Ingolstadt
-:-
Nürnberg

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 


 75 %
 
 
25 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Philip Ziesche
Stürmer verlässt Weißwasser
Leo Hafenrichter
Verteidiger wechselt von Freiburg nach Wolfsburg
Peyton Jones
Torwart wechselt von Belfast nach Augsburg

Anzeige

TV-Tipp 28.03.2025, 19:00


Nürnberg
-:-
Ingolstadt


Anzeige

Anzeige