Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 29.01.2003, 08:51

New Jersey gewinnt bei den Detroit Red Wings

New York Rangers patzen erneut gegen den Vorletzten

Durch einen Überzahltreffer von Scott Niedermayer gewannen die New Jersey Devils mit 1:0 bei den Detroit Red Wings und festigen damit den ersten Rang in der Atlantic Division, da die Philadelphia Flyers zur gleichen Zeit verloren.

Mit 0:3 unterlag Philadelphia gegen Tampa Bay. Für die L ightnings netzten Fedotenko, St Louis und in Unterzahl Modin ein.

Knuble und in Überzahl Thornton sorgten für den 2:1 Sieg der Boston Bruins gegen Nashville. Für die Predators traf Andreas Johansson.St. Louis Blues ihre Auswärtspartie bei den Washington Capitals. Die Blues gingen durch einen Überzahltreffer von Mellanby mit 1:0 in Führung, aber durch Powerplaytore von Jagr und Zubrus sowie einem Treffer von Josh Green erzielten die Caps eine 3:1 Führung. Noch im Mitteldrittel drehte St. Louis die Partie. Tkachuk, Demitra und Mcinnis überwanden Olaf Kölzig im Gehäuse der Washington Capitals. Den Endstand zum 5:3 besorgte Keith Tkachuk mit einem Empty-net.

2:2 trennten sich die Vancouver Canucks und Minnesota Wild. Naslund und in Überzahl Sopel sorgten im ersten Durchgang für eine 2:0 Führung der Canucks. Aber Schultz und Zholtok trafen doch noch zum Punktgewinn für Minnesota.

Mit 4:3 bezwangen die Phoenix Coyotes die Calgary Flames. Abid und Langkow trafen im ersten Durchgang zur 2:0 Führung des Gretzky-Teams, aber Drury, Clark und Boughner drehten im Mitteldrittel die Partie für die Kanadier. Aber es reichte für die Flames nicht. Johnson in der 43. Spielminute und zwei Minuten vor Ende der Partie erneut Ramzi Abid netzten zum 4:3 Sieg für Phoenix ein.

Die Montreal Canadiens bezwangen die Florida Panthers mit 6:3. Brisebois, zweimal Zednik, in Überzahl Markov und Ribeiro sowie Randy Mckay hiessen die Torschützen für den Rekord Stanley Cup Gewinner. Für die Panthers waren Kozlov, Matteau und Weiss erfolgreich.

Die New York Islanders verliessen mit 5:2 gegen die Pittsburgh Penguins das Eis als Sieger. Zweimal Jason Blake, Timander, Kvasha und in Überzahl Yashin trafen vor 14246 Fans in New York. In Überzahl Mckenna und zum zwischenzeitlichen 2:3 Robitaille liessen die Gastmannschaft jubeln.

2:2 trennten sich die Columbus Blue Jackets und Colorado Avalanche. Foote und Tanguay trafen für das Team aus Denver, Pirjeta und Marshall netzten für Columbus ein.

Smolinski brachte nach zwei Minuten die Los Angeles Kings mit 1:0 gegen die San Jose Sharks in Führung. Aber in ihrer Heimpartie sorgten die Sharks durch Überzahltreffer von Nolan und Selanne sowie einem Tor von Patrick Marleau bereits im ersten Durchgang für den 3:1 Endstand.

Nach der 1:4 Heimpleite vom vergangenen Samstag verloren die New York Rangers auch ihre Auswärtspartie bei den Atlanta Thrashers mit 2:5 und verlieren die Play offs so langsam aus den Augen. Heatley und mit zwei Treffern Tapper, das 2:0 fiel in Überzahl, sorgten bereits nach dem ersten Durchgang für eine 3:0 Führung des Tabellenvorletzten der Eastern Conference. Nach dem Mitteldrittel stand es sogar 5:0. Erneut Heatley in nummerischer Überlegenheit und Rheaume in Unterzahl trafen vor 12229 begeisterten Fans. Lindros und Poti sorgten im Schlussabschnitt mit zwei Überzahltreffern für eine Ergebnisskosmetik aus Sicht der Rangers.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
20.01.2025 12:18 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 20.01.2025, 07:37

New Jersey unterliegt Ottawa - Montreal schlägt New York

Dallas gewinnt gegen Detroit

Artyom Zub erzielte den Siegtreffer für Ottawa.
Artyom Zub erzielte den Siegtreffer für Ottawa.
Foto: NHL Media.
In einem packenden Duell setzte sich Montreal in der Verlängerung gegen die New York Rangers durch. Dallas zeigte sich gegen Detroit in Torlaune und sicherte sich einen klaren Heimsieg. New Jersey musste sich Ottawa mit 1:2 geschlagen geben.
NHL 19.01.2025, 11:50

Ottawa schlägt Boston - Toronto dreht Spiel in Montreal

Winnipeg unterliegt Calgary

Während die Tampa Bay Lightning ihre Heimstärke gegen die Detroit Red Wings eindrucksvoll unter Beweis stellten, gewann der Utah Hockey Club gegen die St. Louis Blues. Toronto drehte ein scheinbar verlorenes Spiel gegen Montreal, und Leon Draisaitl glänzte trotz einer Niederlage der Edmonton Oilers in Vancouver.
NHL 17.01.2025, 10:37

Edmonton dreht Rückstand gegen Colorado - Seattle verliert in Winnipeg

Ovechkin entscheidet Spiel in Ottawa

Alexander Ovechkin.
Alexander Ovechkin.
Foto: NHL Media.
Die Toronto Maple Leafs setzten sich in einem spannenden Duell gegen die New Jersey Devils in der Verlängerung durch. Alexander Ovechkin sicherte den Washington Capitals einen knappen Sieg gegen die Ottawa Senators.
Anzeige

Tippspiel 21.01.2025, 19.30

Kaufbeuren
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 84 %
 
 
16 % 


 84 %
 
 
16 % 


Forum: Neueste Kommentare
34. Spieltag: Tilb...
Scorpions gewinnen in Herne nach Verlängerung - Gaudet im Krankenhaus
Kapitän Reid McNei...
Thomas Greiss bleibt bis zum Saisonende
36. Spieltag: Ingo...
Schwenningen deklassiert München
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Josh Melnick
Stürmer wechselt von Oulu nach Straubing
Austin Ortega
Stürmer wechselt von München nach Mannheim
Jakub Tichy
Torwart wechselt nach Weiden

Anzeige

TV-Tipp 20.01.2025, 19:00


Boston
-:-
San Jose


Geburtstage
Manuel Edfelder
Stürmer
Elis Hede
Stürmer
Skyler McKenzie
Stürmer

Anzeige

Anzeige