Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 29.01.2003, 08:51

New Jersey gewinnt bei den Detroit Red Wings

New York Rangers patzen erneut gegen den Vorletzten

Durch einen Überzahltreffer von Scott Niedermayer gewannen die New Jersey Devils mit 1:0 bei den Detroit Red Wings und festigen damit den ersten Rang in der Atlantic Division, da die Philadelphia Flyers zur gleichen Zeit verloren.

Mit 0:3 unterlag Philadelphia gegen Tampa Bay. Für die L ightnings netzten Fedotenko, St Louis und in Unterzahl Modin ein.

Knuble und in Überzahl Thornton sorgten für den 2:1 Sieg der Boston Bruins gegen Nashville. Für die Predators traf Andreas Johansson.St. Louis Blues ihre Auswärtspartie bei den Washington Capitals. Die Blues gingen durch einen Überzahltreffer von Mellanby mit 1:0 in Führung, aber durch Powerplaytore von Jagr und Zubrus sowie einem Treffer von Josh Green erzielten die Caps eine 3:1 Führung. Noch im Mitteldrittel drehte St. Louis die Partie. Tkachuk, Demitra und Mcinnis überwanden Olaf Kölzig im Gehäuse der Washington Capitals. Den Endstand zum 5:3 besorgte Keith Tkachuk mit einem Empty-net.

2:2 trennten sich die Vancouver Canucks und Minnesota Wild. Naslund und in Überzahl Sopel sorgten im ersten Durchgang für eine 2:0 Führung der Canucks. Aber Schultz und Zholtok trafen doch noch zum Punktgewinn für Minnesota.

Mit 4:3 bezwangen die Phoenix Coyotes die Calgary Flames. Abid und Langkow trafen im ersten Durchgang zur 2:0 Führung des Gretzky-Teams, aber Drury, Clark und Boughner drehten im Mitteldrittel die Partie für die Kanadier. Aber es reichte für die Flames nicht. Johnson in der 43. Spielminute und zwei Minuten vor Ende der Partie erneut Ramzi Abid netzten zum 4:3 Sieg für Phoenix ein.

Die Montreal Canadiens bezwangen die Florida Panthers mit 6:3. Brisebois, zweimal Zednik, in Überzahl Markov und Ribeiro sowie Randy Mckay hiessen die Torschützen für den Rekord Stanley Cup Gewinner. Für die Panthers waren Kozlov, Matteau und Weiss erfolgreich.

Die New York Islanders verliessen mit 5:2 gegen die Pittsburgh Penguins das Eis als Sieger. Zweimal Jason Blake, Timander, Kvasha und in Überzahl Yashin trafen vor 14246 Fans in New York. In Überzahl Mckenna und zum zwischenzeitlichen 2:3 Robitaille liessen die Gastmannschaft jubeln.

2:2 trennten sich die Columbus Blue Jackets und Colorado Avalanche. Foote und Tanguay trafen für das Team aus Denver, Pirjeta und Marshall netzten für Columbus ein.

Smolinski brachte nach zwei Minuten die Los Angeles Kings mit 1:0 gegen die San Jose Sharks in Führung. Aber in ihrer Heimpartie sorgten die Sharks durch Überzahltreffer von Nolan und Selanne sowie einem Tor von Patrick Marleau bereits im ersten Durchgang für den 3:1 Endstand.

Nach der 1:4 Heimpleite vom vergangenen Samstag verloren die New York Rangers auch ihre Auswärtspartie bei den Atlanta Thrashers mit 2:5 und verlieren die Play offs so langsam aus den Augen. Heatley und mit zwei Treffern Tapper, das 2:0 fiel in Überzahl, sorgten bereits nach dem ersten Durchgang für eine 3:0 Führung des Tabellenvorletzten der Eastern Conference. Nach dem Mitteldrittel stand es sogar 5:0. Erneut Heatley in nummerischer Überlegenheit und Rheaume in Unterzahl trafen vor 12229 begeisterten Fans. Lindros und Poti sorgten im Schlussabschnitt mit zwei Überzahltreffern für eine Ergebnisskosmetik aus Sicht der Rangers.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
29.03.2025 00:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 28.03.2025, 09:37

Seattle besiegt Edmonton - Kantersieg für Tampa Bay gegen Utah

Ottawa gewinnt in Detroit - San Jose bezwingt Toronto nach Torfestival

Die Buffalo Sabres besiegten die Pittsburgh Penguins mit einer beeindruckenden Offensivleistung und die San Jose Sharks bezwangen die Toronto Maple Leafs in einem dramatischen Penalty-Krimi.
NHL 27.03.2025, 11:08

Dallas gewinnt in Edmonton - Anaheim schlägt Boston

Devils siegen in Chicago - Islanders unterliegen erneut in eigener Halle

Während die Islanders gegen die Vancouver Canucks mit 2:5 unterlagen, kassierten die Bruins eine deutliche 2:6-Niederlage bei den Anaheim Ducks. Die Dallas Stars behaupteten sich trotz einer späten Aufholjagd der Edmonton Oilers mit 4:3.
NHL 26.03.2025, 07:44

Deutliche Siege für Toronto, St. Louis und Tampa Bay

Calgary siegt in der Verlängerung

Während die Toronto Maple Leafs die Philadelphia Flyers mit 7:2 deklassierten, feierten die Tampa Bay Lightning einen beeindruckenden 6:1-Erfolg gegen die Pittsburgh Penguins. In Calgary sorgte ein Overtime-Treffer von Nazem Kadri für den 4:3-Sieg gegen die Seattle Kraken.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
6. Viertelfinale Konferenz (3)


DEL2
1. Halbfinale Konferenz (2)


DEL2
1. Playdown, 2. Runde (1)



Anzeige

Tippspiel 04.04.2025, 20.00

Regensburg
-:-
Selb

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 


 83 %
 
 
17 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jari Neugebauer
Stürmer verlässt Lindau
Luka Nyman
Verteidiger verlässt Lindau
Jonas Wolter
Stürmer verlässt Hannover

Anzeige

TV-Tipp 29.03.2025, 03:00


Anaheim
-:-
New York


Geburtstage
Jannik Herm
Stürmer
Samuel Dotter
Verteidiger
Denis Shevyrin
Verteidiger

Anzeige

Anzeige