Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 02.02.2013, 10:00

Lightning nach Kantersieg wieder Spitzenreiter

Flyers Schlusslicht - Zweite Niederlage der Blackhawks

Die Tampa Bay Lightning haben die Tabellenführung in der Eastern Conference durch einen 8:3-Sieg gegen die Winnipeg Jets zurück erobert. Vor 19.204 Zuschauern brachten Cory Conacher (8. und 21.), Steven Stamkos (15.), Vincent Lecavallier (17.), Nate Thompson (25.) und Teddy Purcell (26.) die Lightning zunächst mit 6:0 in Führung. Tobias Enstrom (46.) und Paul Postma (47.) verkürzten für die Jets im Schlussdrittel zum 2:6, Ryan Malone (49.) und Benoit Pouliot (59.) erzielten die weiteren Tore der Lightning, Andrew Ladd traf für Winnipeg.

Durch eine 0:1-Niederlage bei den Carolina Hurricanes mussten die Ottawa Senators die Tabellenführung bereits wieder abgeben. Toschütze des Tages war Eric Staal in der 16. Spielminute.

Zum zweiten Mal in Folge unterlagen die Chicago Blackhawks, diesmal 1:2 nach Penaltyschießen bei den Vancouver Canucks. Alexander Edler brachte die Kanadier in der 16. Minute in Führung, Patrick Kane glich in der 50. Minute aus. Den entscheidenden Penalty verwandelte Jordan Schroeder.

Mit 5:3 setzten sich die Detroit Red Wings gegen die St. Louis Blues durch und verbesserten sich auf Tabellenplatz sieben. Henrik Zetterberg brachte die Gastgeber in der 7. und 9.Minute mit 2:0 in FÜhrung, Kevin Shattenkirk (10.), Matt D'Agostini (14.) und Patrick Berglund (25.) drehten die Partie für die Blues. Jonathan Ericsson glich in der 45. Minute für die Red Wings zum 3:3 aus, Pavel Datsyuk (52.) und Henrik Zetterberg (60.) trafen zum 5:3-Endstand.

Neues Schlusslicht in der Eastern Conference sind die Philadelphia Flyers nach einer 2:3-Niederlage bei den Washington Capitals. Bruno Gervais brachte die Flyers in der 32. Minute in Führung, Niklas Backstrom (38.), Troy Brouwer (44.) und Wojtek Wolski (47.) drehten die Partie für die Capitals. Brayden Schenn konnte nur noch zum 2:3-Endstand verkürzen (51.).

Die Anaheim Ducks sind in der Western Conference durch einen 3:1-Sieg gegen die Minnesota Wild auf den fünften Platz geklettert. Marco Scandella traf in der zehnten Minute zur Führung der Wild, Kyle Palmieri (27. und 45.) und Bobby Ryan (59.) drehten die Partie zum Sieg der Ducks.

Außerdem setzten sich die DallasStars nach Penaltyschießen mit 4:3 gegen die Phoenix Coyotes durch. Jaromir Jagr verwandelte den entscheidenden Penalty für die Stars.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
07.02.2025 14:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
02.02.2013, 12:39 Uhr
nanuck (Gast)
go canucks go
Bewerten:0 




NHL 06.02.2025, 09:33

Boston dominiert Minnesota - Toronto triumphiert in Calgary

Seider und Draisaitl treffen bei Siegen von Detroit und Edmonton

Boston setzte sich souverän gegen Minnesota durch, während Toronto in Calgary einen wichtigen Sieg einfuhr. In einem spannenden Duell besiegte Washington Florida, und Edmonton sicherte sich einen knappen Sieg in St. Louis.
NHL 04.02.2025, 10:28

Florida und Dallas siegen souverän

Detroit triumphiert in Overtime - Anaheim dreht das Spiel gegen Montreal

In der NHL sorgten die Florida Panthers und die Dallas Stars für klare Siege, während die Detroit Red Wings in der Verlängerung triumphierten. Die Anaheim Ducks zeigten eine beeindruckende Aufholjagd gegen die Montreal Canadiens. Die New York Rangers sicherten sich einen Heimsieg gegen die Vegas Gol
NHL 02.02.2025, 12:00

Ottawa triumphiert, Florida dominiert

Winnipeg siegt in Overtime - Toronto bezwingt Edmonton

Tim Stützle erzielte ein Tor beim deutlichen Sieg der Senators gegen Minnesota.
Tim Stützle erzielte ein Tor beim deutlichen Sieg der Senators gegen Minnesota.
Foto: NHL Media.
Die Ottawa Senators feierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen beeindruckenden 6:0-Sieg gegen die Minnesota Wild, während die Florida Panthers die Chicago Blackhawks mit 5:1 besiegten.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
44. Spieltag Konferenz (7)
19:30

Oberliga
40. Spieltag Nord Konferenz (6)
19:30

Oberliga
47. Spieltag Süd Konferenz (6)
19:30


Anzeige

Tippspiel 07.02.2025, 19.30

Peiting
-:-
Lindau

Wer gewinnt?

 
 

 77 %
 
 
23 % 


 77 %
 
 
23 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Adam Smith
Verteidiger wechselt von Trinec nach Berlin
Gary Haden
Stürmer wechselt nach Weißwasser

Anzeige

TV-Tipp 07.02.2025, 19:30


Crimmitschau
-:-
Freiburg


Geburtstage
Nils Aman
Stürmer
Dominik Daxlberger
Stürmer
Tim May
Stürmer

Anzeige

Anzeige