Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 18.10.2018, 13:11

Islanders verlieren mit Thomas Greiss im Tor bei den Anaheim Ducks

Montreal, Washington und Calgary gewinnen Heimspiele

Islanders-Center Jordan Eberle gegen Anaheims Brandon Montour.
Islanders-Center Jordan Eberle gegen Anaheims Brandon Montour. Foto: Imago.
Die New York Islanders haben das Auswärtsspiel bei den Anaheim Ducks mit 1:4 verloren. Thomas Greiss wehrte bei seinem dritten Saisonspiel 21 Schüsse ab. Tom Kühhackl stand erneut nicht im Kader der Islanders. Ross Johnston erzielte das einzige Tor der Gäste. Bei den Ducks waren Ryan Kessler (20./29.), Adam Henrique (41.) und Hamptus Lindholm (60.) erfolgreich.

Montreal feierte gegen St. Louis einen 3:2-Sieg in letzter Minute. Vince Dunn und Brayden Schenn hatten die beiden Führungstore der Habs durch Max Domi nach 39 Sekunden und Mike Reilly (28.) jeweils ausgeglichen. Elf Sekunden vor dem Spielende traf Brendan Gallagher zum 3:2 für die Kanadier.

Boston verlor sein zweites Saisonspiel in Calgary mit 2:5. Michael Frolik (6.), Johnny Gaudreau (16.) und Juuso Välimäki (17.) hatten für die Flames zum 3:0 vorgelegt. Patrice Bergeron (23.) und Brad Marchand (34.) konnten im zweiten Abschnitt für die Bruins verkürzen. Michael Frolik (24.) markierte den vierten Treffer für die Flames. Matthew Tkachuk (60.) setzte den Schlusspunkt zum 5:2.

Washington besiegte die New York Rangers mit 4:3 nach Verlängerung. Matt Niskanen (63.) traf in der Verlängerung zum Sieg für die Capitals. In der regulären Spielzeit waren Alexander Ovechkin (24./38.) und John Carlson (15.) für Washington erfolgreich. Bei den Rangers konnten sich Mika Zibanejad (7.), Jimmy Vesey (33.) und Chris Kreider (51.) in die Torschützeliste eintragen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
24.03.2025 02:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 23.03.2025, 12:35

Vegas dominiert Detroit - Nashville dreht Partie gegen Toronto

Edmonton schlägt Seattle

Während die Vegas Golden Knights die Detroit Red Wings klar besiegten, triumphierten die Nashville Predators nach einem Rückstand gegen die Toronto Maple Leafs. Auch die Edmonton Oilers und die Calgary Flames konnten in engen Partien überzeugen, während die San Jose Sharks den Boston Bruins eine weitere Niederlage zufügten.
NHL 21.03.2025, 10:02

Edmonton unterliegt Winnipeg - Carolina setzt Serie fort

Weitere Niederlagen für Chicago und Columbus

Kyle Connor erzielte das Siegtor für Winnipeg in Edmonton.
Kyle Connor erzielte das Siegtor für Winnipeg in Edmonton.
Foto: NHL Media.
Die Carolina Hurricanes setzten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ihre Siegesserie mit einem Erfolg in San Jose fort, während die Colorado Avalanche in Ottawa mit einem dominanten ersten Drittel glänzten.
NHL 19.03.2025, 09:57

Montreal dreht im Schlussdrittel auf - Edmonton deklassiert Utah  

Vancouver schlägt Winnipeg

Während die Montreal Canadiens mit einem furiosen Schlussdrittel die Ottawa Senators bezwangen, feierten die Edmonton Oilers einen Kantersieg gegen den Utah Hockey Club.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
4. Viertelfinale (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 04.04.2025, 20.00

Tilburg
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
3. Playdown: Regen...
Eisbären und Wölfe legen in den Serien vor
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dieter Geidl
Torwart verlässt Lindau
Sven Ziegler
Stürmer wechselt von Iserlohn nach Wolfsburg
Nils Elten
Verteidiger wechselt von Weißwasser nach Iserlohn

Anzeige

TV-Tipp 24.03.2025, 19:30


Köln
-:-
Bremerhaven


Geburtstage
Fritz Denner
Stürmer
Maximilian Renner
Verteidiger

Anzeige

Anzeige