Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 05.02.2011, 12:57

Ehrhoff trifft - Vancouver siegt erneut

Detroit unterliegt - Siege für Pittsburgh und Washington

Auch im dritten Spiel nach der Pause und dem mittlerweile fünften Spiel in Serie konnten die Vancouver Canucks doppelte Punkte einfahren und sich gar von den Detroit Red Wings absetzen, die gegen Columbus glatt mit 0:3 unterlagen. Den Pittsburgh Penguins reichten knapp vier Minuten zum Sieg über Buffalo, Washington setzte sich im Tampa glatt durch.

Die Vancouver Canucks konnten auch von Titelverteidiger Chicago nicht gestoppt werden und setzten sich mit 4:3-Toren durch. Christian Ehrhoff brachte die Gastgeber vor 18.860 Zuschauern in der 19. Spielminute mit 1:0 in Führung, Jonathan Toews (26.) und Nick Boynton (30.) schossen die Blackhawks in der Folge mit 2:1 in Führung. Nach dem Ausgleich durch Mikael Samuelsson (39.) brachte Dave Bolland die Gäste in der 48. Minute erneut in Führung. Henrik (51.) und Daniel Sedin (57.) drehten den Rückstand noch zum 4:3-Sieg der Canucks.

Eine 0:3-Niederlage kassierten die Detroit Red Wings im Heimspiel gegen die Columbus Blue Jackets vor 20.066 Zuschauern. Der Rückstand Detroits auf Tabellenführer Vancouver beträgt mittlerweile neun Punkte, allerdings haben die Red Wings zwei Spiele weniger ausgetragen. Torschützen für Columbus waren Antoine Vermette (13.), Jared Boll (34.) und Andrew Murray (59.).

Keine vier Minuten benötigten die Pittsburgh Penguins um im Heimspiel gegen die Buffalo Sabres einen 0:2-Rückstand spielentscheidend zu drehen. Vor 18.315 Zuschauern führten die Sabres nach Toren von Paul Gaustad (1.) und Michael Grier (8.) bereits mit 2:0, Dustin Jeffrey (24.), Tyler Kennedy (27.) und Matt Cooke (29.) sorgten bereits zur "Halbzeit" für den 3:2-Endstand.

Einen 5:2-Sieg feierten die Washington Capitals vor 20.216 Zuschauern bei den Tampa Bay Lightning. In der vierten Spielminute brachte Teddy Purcell die Lightning zwar in Führung, Nicklas Backström (10.), Brooks Laich (27.) und Alexander Ovechkin (29.) sorgten anschließend für eine 3:1-Führung der Capitals. In der 40. Spielminute konnte Brett Clark für die Lightning noch zum 2:3 verkürzen, Nicklas Backström (53.) und Jason Chimera (60.) erhöhten für die Capitals im Schlussdrittel zum 5:2-Endstand.

Die St. Louis Blues setzten sich gegen die Edmonton Oilers mit 5:3 durch und verkürzten den Rückstand auf Platz acht auf sechs Punkte. In einer weiteren Partie kamen die Florida Panthers zu einem 4:3-Sieg nach Verlängerung bei den New Jersey Devils, die durch den Punkt aber an den New York Islanders vorbei auf den vorletzten Rang im Osten kletterten.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
28.03.2025 15:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 28.03.2025, 09:37

Seattle besiegt Edmonton - Kantersieg für Tampa Bay gegen Utah

Ottawa gewinnt in Detroit - San Jose bezwingt Toronto nach Torfestival

Die Buffalo Sabres besiegten die Pittsburgh Penguins mit einer beeindruckenden Offensivleistung und die San Jose Sharks bezwangen die Toronto Maple Leafs in einem dramatischen Penalty-Krimi. Überraschungen gab es in Seattle, wo die Kraken die Edmonton Oilers deutlich schlugen, und in Colorado, wo die Avalanche die Los Angeles Kings ohne Gegentor besiegten.
NHL 27.03.2025, 11:08

Dallas gewinnt in Edmonton - Anaheim schlägt Boston

Devils siegen in Chicago - Islanders unterliegen erneut in eigener Halle

Während die Islanders gegen die Vancouver Canucks mit 2:5 unterlagen, kassierten die Bruins eine deutliche 2:6-Niederlage bei den Anaheim Ducks. Die Dallas Stars behaupteten sich trotz einer späten Aufholjagd der Edmonton Oilers mit 4:3.
NHL 26.03.2025, 07:44

Deutliche Siege für Toronto, St. Louis und Tampa Bay

Calgary siegt in der Verlängerung

Während die Toronto Maple Leafs die Philadelphia Flyers mit 7:2 deklassierten, feierten die Tampa Bay Lightning einen beeindruckenden 6:1-Erfolg gegen die Pittsburgh Penguins. In Calgary sorgte ein Overtime-Treffer von Nazem Kadri für den 4:3-Sieg gegen die Seattle Kraken.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
6. Viertelfinale Konferenz (3)
19:00

DEL2
1. Halbfinale Konferenz (2)
19:30

DEL2
1. Playdown, 2. Runde (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 30.03.2025, 16.30

Bremerhaven
-:-
Köln

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 


 73 %
 
 
27 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Ludwig Nirschl
Stürmer verlässt Rosenheim
Norman Hauner
Stürmer verlässt Rosenheim
Pascal Zerressen
Verteidiger verlässt Rosenheim

Anzeige

TV-Tipp 28.03.2025, 19:00


Nürnberg
-:-
Ingolstadt


Anzeige

Anzeige