Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 15.07.2002, 22:55

Drei neue Cracks für die Nashville Predators

Predators verpflichten drei Free Agents aus der AHL

Kräftig zugelangt haben die Nashville Predators auf dem Transfermakt. Mit Greg Koehler, Wyatt Smith und Cameron Mann verpflichtete man drei Free Agents. Alle drei Cracks verdienten sich ihre Burger in der letzten Saison in der AHL.

Greg Koehler erzielte für die Lowell Lock Monsters und für die Philadelphia Phantoms in 78 Partien 27 Tore und gab 22 Assists. 92 Minuten verbrachte der 27jährige auf der Strafbank. In der Saison 2000/01 absolvierte er für die Carolina Hurricans sein einziges NHL Match.

Auf 54 NHL Spiele bringt es Wyatt Smith. Drei Tore und sieben Assists stehen hier für den 25jährigen zu Buche. Alle Partien bestitt der Center für die Phoenix Coyotes. Für die Springfield Falcons war er in der letzten Saison in 69 Spielen im Einsatz. Er traf dabei 23 Mal ins Schwarze und legte für 32 Tore auf.

Der dritte Neuzugang im Bunde ist Cameron Mann. Der Rechtsaußen kann bislang 89 Partien in der NHL vorweisen. Für die Boston Bruins, die ihn 1999 als Nummer 99 gedraftet hatten, traf er dabei 14 Mal in das gegnerische Gehäuse und bereitete zehn Treffer vor. In der AHL zählte der Rechtsaußen zu den Topstars. In 213 Spielen erzielte er 92 Tore und kam auf 118 Vorlagen. Cameron Mann galt auch beim deutschen Vizemeister Adler Mannheim als heißer Kandidat auf die noch freie Ausländerposition.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
08.02.2025 06:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 07.02.2025, 15:39

Tampa Bay dominiert Ottawa - Washington gewinnt in Philadelphia

New Jersey unterliegt Las Vegas

Die Florida Panthers setzten sich knapp gegen die St. Louis Blues durch, während die Toronto Maple Leafs einen klaren Sieg gegen die Seattle Kraken einfuhren. Der Utah Hockey Club gewann mit einem Overtime-Sieg gegen die Columbus Blue Jackets. Tampa Bay Lightning dominierte die Ottawa Senators mit einem deutlichen 5:1-Erfolg.
NHL 06.02.2025, 09:33

Boston dominiert Minnesota - Toronto triumphiert in Calgary

Seider und Draisaitl treffen bei Siegen von Detroit und Edmonton

Boston setzte sich souverän gegen Minnesota durch, während Toronto in Calgary einen wichtigen Sieg einfuhr. In einem spannenden Duell besiegte Washington Florida, und Edmonton sicherte sich einen knappen Sieg in St. Louis.
NHL 04.02.2025, 10:28

Florida und Dallas siegen souverän

Detroit triumphiert in Overtime - Anaheim dreht das Spiel gegen Montreal

In der NHL sorgten die Florida Panthers und die Dallas Stars für klare Siege, während die Detroit Red Wings in der Verlängerung triumphierten. Die Anaheim Ducks zeigten eine beeindruckende Aufholjagd gegen die Montreal Canadiens. Die New York Rangers sicherten sich einen Heimsieg gegen die Vegas Gol
Anzeige

Tippspiel 14.02.2025, 19.30

Mannheim
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 45 %
 
 
55 % 


 45 %
 
 
55 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Alexis Gravel
Torwart wechselt nach Mannheim
Adam Smith
Verteidiger wechselt von Trinec nach Berlin

Anzeige

TV-Tipp 08.02.2025, 19:00


Carolina
-:-
Utah


Geburtstage
Kevin Handschuh
Stürmer
Marius Garten
Stürmer
Justin Volek
Stürmer

Anzeige

Anzeige