Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 10.12.2011, 09:05

Buffalo beendet Floridas Serie

Dennis Wideman überragt bei Capitals-Sieg

Die Buffalo Sabres haben sich in der Nacht gegen den Spitzenreiter der South-East Division, die Florida Panthers nach Verlängerung mit 2:1-Toren durchgesetzt. Vor 18.690 Zuschauern brachte Derek Roy die Sabres in der 18. Minute in Führung, Jason Garrison glich in der 36. Spielminute für die Panthers aus. Den Siegtreffer der Gastgeber erzielte Jason Pominville in der 63. Spielminute. Die deutschen Christian Ehrhoff , Jochen Hecht und Marco Sturm kassierten jeweils zwei Strafminuten, konnten sich aber nicht in die Scorerliste eintragen.

Mit drei Treffern und einer Torvorlage hatte Dennis Wideman entscheidenden Anteil am 4:2-Sieg der Washington Capitals gegen die Toronto Maple Leafs. Vor 18.506 Zuschauern traf der 28-jährige Verteidiger in der 13. Minute zur Führung der Caps und erhöhte in der 22. Minute, ebenfalls in Überzahl, zum 2:0. In der 33. Minute konnte Phil Kessel für die Leafs zum 1:2 verkürzen, noch vor der zweiten Pause legte Nicklas Bäckström zum 3:1 für die Caps nach (39.). Cody Franson verkürzte für die Ahornblätter in der 54. Minute noch zum 2:3, Dennis Wideman erzielte in der 59. Minute seinen dritten Treffer des Abends und den vierten Überzahltreffer der Capitals zum 4:2-Endstand.

Die Winnipeg Jets setzten sich vor 15.004 Zuschauern gegen die Carolina Hurricanes mit 4:2-Toren durch. Dustin Byfuglien traf bereits nach 34 Sekunden zur Führung der Jets, Evander Kane (6.), Tim Stapleton (31.) und Bryan Little (32.) legten zum zwischenzeitlichen 4:0 der Jets nach. In der 49. Minute verkürzte Justin Faulk für die Hurricanes zum 1:4, Brandon Sutter legte in der 53. Minute noch zum 2:4-Endstand nach.

Durch einen 4:1-Sieg über die Colorado Avalanche haben die Edmonton Oilers wieder zu den Playoff-Rängen im Westen ausgeschlossen. Vor 16.839 Zuschauern trafen Sam Gagner (7.) und Ben Eager (20.) im ersten Drittel zur 2:0-Führung der Gastgeber, Jay McClement verkürzte in der 24. Minute für die Avalanche. Jordan Eberle (31.) und erneut Sam Gagner (40.) trafen bereits im zweiten Abschnitt zum 4:1-Endstand für Edmonton.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
05.02.2025 09:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 04.02.2025, 10:28

Florida und Dallas siegen souverän

Detroit triumphiert in Overtime - Anaheim dreht das Spiel gegen Montreal

In der NHL sorgten die Florida Panthers und die Dallas Stars für klare Siege, während die Detroit Red Wings in der Verlängerung triumphierten. Die Anaheim Ducks zeigten eine beeindruckende Aufholjagd gegen die Montreal Canadiens. Die New York Rangers sicherten sich einen Heimsieg gegen die Vegas Gol
NHL 02.02.2025, 12:00

Ottawa triumphiert, Florida dominiert

Winnipeg siegt in Overtime - Toronto bezwingt Edmonton

Tim Stützle erzielte ein Tor beim deutlichen Sieg der Senators gegen Minnesota.
Tim Stützle erzielte ein Tor beim deutlichen Sieg der Senators gegen Minnesota.
Foto: NHL Media.
Die Ottawa Senators feierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen beeindruckenden 6:0-Sieg gegen die Minnesota Wild, während die Florida Panthers die Chicago Blackhawks mit 5:1 besiegten.
NHL 01.02.2025, 10:29

Colorado schlägt St. Louis - Utah unterliegt Columbus

Dallas bezwingt Vancouver

Die Colorado Avalanche feierten einen beeindruckenden Shutout gegen die St. Louis Blues, während die Buffalo Sabres dank eines späten Treffers Nashville bezwangen. Dallas setzte sich in einem torreichen Duell gegen Vancouver durch, und Columbus triumphierte in der Verlängerung gegen den Utah Hockey Club.
Ergebnisse: Spiele heute
Oberliga
46. Spieltag Süd (1)
20:00

Vorbereitung
Länderspiele (1)
18:00


Anzeige

Tippspiel 07.02.2025, 19.30

Heilbronn
-:-
Bad Tölz

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 


 86 %
 
 
14 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Thomas Gauch
Verteidiger wechselt von Halle nach Hannover
Tim Lovell
Verteidiger wechselt nach Mannheim

Anzeige

TV-Tipp 05.02.2025, 20:00


Höchstadt
-:-
Heilbronn


Geburtstage
Kilian Raubal
Stürmer
Julius Ramoser
Stürmer
Charles Bertrand
Stürmer

Anzeige

Anzeige