Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 08.11.2019, 20:46

Boston Bruins kommen nach Mannheim

Adler bestreiten Testspiel gegen NHL-Club

Die Boston Bruins spielen 2020 in der SAP Arena.
Die Boston Bruins spielen 2020 in der SAP Arena. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau Im Rahmen der 2020 NHL Global Tour gastieren die Boston Bruins für ein Testspiel in Mannheim. Bereits 2010 und 2011 trafen die Adler auf die San Jose Sharks und die Buffalo Sabres.

"Es freut und ehrt uns gleichermaßen, dass wir im kommenden Jahr nach 2010 und 2011 wieder einen Club aus der besten Liga der Welt in Mannheim begrüßen dürfen. Mit den Boston Bruins kommt ein Gründungsmitglied der NHL in die SAP Arena. Die Franchise gehört weltweit zu besten und traditionsreichsten Organisationen, hatte Spieler wie Bobby Orr oder Eddi Shore in ihren Reihen. Mit Torhüter Tuuka Rask und den Stürmern Patrice Bergeron, David Krejci, Brad Marchand und David Pastrnak wird der Ex-Club von Dennis Seidenberg und Stanley-Cup-Gewinner von 2011 mit einigen aktuellen Größen des Eishockeysports in Mannheim aufschlagen", äußert sich Adler- Geschäftsführer Daniel Hopp zum prominenten Gegner, der im Anschluss an das Testspiel im Oktober in der tschechischen Hauptstadt Prag seine NHL-Saison gegen die Nashville Predators eröffnen wird.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2025 05:33 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 25.04.2025, 07:31

Zweiter Auswärtssieg für Florida - St. Louis verkürzt mit Kantersieg

Toronto vor Einzug in die nächste Runde - Erster Sieg für Minnesota

Doppel- und Siegtorschütze für Toronto: Matthew Knies.
Doppel- und Siegtorschütze für Toronto: Matthew Knies.
Foto: NHL Media.
Während die Toronto mit einem weiteren Overtime-Sieg gegen Ottawa kurz vor dem Einzug ins Conference-Halbfinale stehen, gelang St. Louis ein beeindruckender Kantersieg gegen Winnipeg.
NHL 24.04.2025, 21:59

Los Angeles und Washington gewinnen erneut

Dallas holt sich den Heimvorteil in Denver zurück

Siegtorschütze für Dallas: Tyler Seguin.
Siegtorschütze für Dallas: Tyler Seguin.
Foto: NHL Media.
Washington und Los Angeles konnten jeweils ihre Serienführung auf 2:0 ausbauen, während Dallas mit einem Auswärtssieg in der Overtime gegen Colorado auf 2:1 in der Serie vorlegte und sich den Heimvorteil zurückholte.
NHL 23.04.2025, 08:18

Minnesota gleicht Serie in Las Vegas aus - Carolina baut Führung aus

Toronto muss gegen Ottawa in die Verlängerung - Titelverteidiger gewinnt auswärts

Max Domi erzielte den Siegtreffer für Toronto.
Max Domi erzielte den Siegtreffer für Toronto.
Foto: NHL Media.
Toronto entschied das kanadische Derby gegen Ottawa erst in der Overtime, während Carolina im heimischen RBC Center die Führung in der Serie gegen New Jersey ausbaute.
Ergebnisse: Spiele heute
Vorbereitung
Länderspiele (1)
17:00


Anzeige

Tippspiel 29.04.2025, 20.00

Ravensburg
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 


 65 %
 
 
35 % 


Forum: Neueste Kommentare
5. Finale: Scorpio...
Dritter Overtime-Sieg in der ARS-Arena
5. Finale: Ravensb...
Towerstars schlagen Eislöwen 7:4
Vorschau auf das 4...
Serienausgleich oder Matchpucks für Berlin?
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Bernhard Ettwein
Verteidiger verlässt Memmingen
Bennet Roßmy
Stürmer wechselt von Düsseldorf nach Bremerhaven
Sebastian Christmann
Stürmer verlässt Hannover

Anzeige

TV-Tipp 26.04.2025, 04:00


Edmonton
-:-
Los Angeles


Geburtstage
Mario Zimmermann
Verteidiger
Yannic Bauer
Stürmer
Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer

Anzeige

Anzeige