|
Jan Lankes
|
|
|

Position: Stürmer
|
|
Nation: Deutschland
|
|
Geburtstag: 30.09.1986
|
|
Alter: 38
|
|
Größe: 180 cm
|
|
Gewicht: 92 kg
|
|

Suchergebnisse: "Jan Lankes"
|
Kassel und Frankfurt Favoriten
Vorschau
Nachdem im Süden bereits der Saisonstart erfolgt ist, steht in der Oberliga West der erste Spieltag auf dem Programm. Zwar haben die Kassel Huskies bereits zwei Partien absolviert und stehen mit sechs Punkten an der Tabellenspitze, der erste komplette Spieltag steht am kommenden Freitag an. EISHOCKEY INFO stellt Ihnen die wichtigsten Neuzugänge der Liga vor und wagt auch eine vorsichtige Prognose.

|
|
Siege auch für Frankfurt und Bad Nauheim
Die Kassel Huskies haben sich den ersten Platz in der Zwischenrunde durch einen 5:1-Sieg beim EHC Dortmund gesichert. Vor 410 Zuschauern brachte Daniel Willaschek die Huskies in der sechsten Minute in Führung, Marc Haaf glich in der neunten Minute für die Elche aus. Nach dem 1:2 durch Sven Valenti in der 40. Minute konnten Manuel Klinge (47.), Ales Kreuzer (54.) und Danny Albrecht (59.) noch zum 5:1-Endstand erhöhen.

|
|
Löwen unterligen bei Roten Teufeln nach Penaltyschießen
Die Kassel Huskies haben sich gegen den Krefelder EV mit 9:3-Toren deutlich durchgesetzt und die Tabellenführung übernommen. Brad Snetsinger (2.), Florian Böhm (3.) und Ales Kreuzer (10.) brachten die Schlittenhunde bereits im ersten Drittel mit 3:0 in Führung. Petr Sikora (22. und 26.) und Brad Snetsinger (34.) legten im zweiten Abshcnitt zum 6:0 nach. Im Schlussdrittel waren Artjom Kostyrew (43.), Ales Kreuzer (53.) und Petr Sikora (54.) für Kassel erfolgreich, Jan Lankes (46.), Kai Oltmanns (54.) und Andre Oesterreich (56.) trafen vor 2.123 Zuschauern für Krefeld.

|
|
Essen verliert Punkte und Stammtorhüter
Favorit Frankfurt ist mit einem 14:0-Kantersieg über Aufsteiger EHC Neuwied in die neue Saison gestartet. Vorjahres-Vizemeister Duisburg kam bei den Ratinger Aliens dank eines starken letzten Drittels zu einem 7:0-Sieg. Im Westfalenderby setzten sich die Hammer Eisbären mit 5:3 gegen Königsborn durch, der Krefelder EV schlug die Moskitos Essen knapp mit 4:3-Toren.

|
|
Erste Niederlage für Duisburg - Kassel stoppt Hamm
Nach nur einem Spieltag mussten die Ratinger Aliens durch eine 2:3-Niederlage gegen die Roten Teufel Bad Nauheim die Tabellenführung wieder abgeben. Der EHC Dortmund kehrte nach einem 11:3-Sieg über Preußen Krefeld an die Tabellenspitze zurück. Die erste Niederlage kassierten die Füchse Duisburg mit 3:4 beim JEC Königsborn, die Kassel Huskies haben die zuletzt überzeugenden Hammer Eisbären mit 10:2-Toren besiegt. Eine 1:8-Packung kassierten die Moskitos Essen gegen die Löwen Frankfurt.

|
|

Weitere Suchergebnisse anzeigen
|
|
|