Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 04.03.2003, 11:42

Jason Becker verlängert bei den Falken

100.000 Zuschauer sehen Heilbronner EC im DSF

Auch in der Faschingszeit ist man beim Eishockey-Zweitligisten Heilbronner EC nicht tatenlos: Der Vertrag mit Jason Becker wurde jetzt um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Spielzeit 2003/04 verlängert. Der 28-Jährige ist nach Marco Suvelo, Christian Gegenfurtner, Axel Hackert und Vladimir Buril der fünfte Falken-Crack, der einen Vertrag für die nächste Runde unterschrieben hat. Becker hat in der laufenden Runde bislang zehn Tore und elf Assists markiert (21 Skorerpunkte) und gilt ob seiner Zuverlässigkeit als einer der Top-Verteidiger der Liga. "Er ist ein offensivstarker Spieler, der stets sehr konstant spielt. Jason stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft", lobt Vorstandsmitglied Tom Bucher den Abwehrspieler.

Grund genug also zum Feiern, was am Rosenmontag beim großen Falken-Fasching in der Knorr-Arena ebenfalls viele HEC-Fans kräftig taten. "Fürs erste war die Veranstaltung ganz gut, bei der großen Konkurrenz ist es optimal gelaufen", so Bucher - das Time-Out war bestens besucht.

Ein großer Erfolg war auch der Live-Ticker vom Auswärtsspiel der Falken in Landshut: Die Homepage der Treuen (www.hec-dietreuen.de) verzeichnete 11.000 Zugriffe. "Das ist super, mit so vielen hatten wir nie gerechnet, das ist fast die vierfache Zahl, wie sie beispielsweise beim Live-Ticker des SC Bietigheim erreicht wird", freut sich Jörg Friedrich vom Fanclub die Treuen - auch bei den nächsten Auswärtsspielen wird dieser Live-Ticker in Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft des HEC, die das Projekt finanziert, stattfinden.

Positiv war auch der erste HEC-Auftritt am Sonntag in der DSF-Sendung Overtime - mit erstmaligem Blick in die Falken-Kabine. Eine rundum gelungene TV-Berichterstattung vom HEC-Sieg gegen Bad Nauheim, die eine durchschnittliche Reichweite von 100.000 Zuschauern (Zuschauer gesamt) hatte. Immerhin bescherte dies dem DSF in der werberelevanten Gruppe (Männer von 14-49 Jahren) einen Marktanteil von 0,5 % - So viele TV-Zuschauer hat der HEC in seiner Vereinsgeschichte via TV noch nie erreicht. "Diese neue Plattform macht uns die Sponsorensuche auch für die neue Runde natürlich leichter", freute sich HEC-Vorstand Claus Böhm.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
08.02.2025 19:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Heilbronner Falken 15.12.2024, 12:50

Heilbronner Falken nehmen Gunars Skvorcovs unter Vertrag

Ersatz für Brett Ouderkirk

Gunars Skvorcovs.
Gunars Skvorcovs.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Heilbronner Falken nehmen Gunars Skvorcovs unter Vertrag. Der Lette spielte zuletzt bei den Hannover Indians und soll den verletzten Brett Ouderkirk ersetzen.
Heilbronner Falken 19.09.2024, 20:00

Falken verpflichten Alec Zawatsky fest

Beim Tryout überzeugt

Alec Zawatsky.
Alec Zawatsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Alec Zawatsky hat die Heilbronner Falken im Rahmen des Tryouts überzeugt und erhält einen Vertrag für die kommende Saison.
Heilbronner Falken 07.08.2024, 11:26

Förderlizenzen für Paul Mayer und Leon Willerscheid

Zwei Akteure von den Adler Mannheim

Paul Mayer.
Paul Mayer.
Foto: City-Press.
Transfer Die Heilbronner Falken verstärken ihren Kader mit  Paul Mayer und Leon Willerscheid. Beide Akteure werden von den Adler Mannheim mit einer Förderlizenz ausgestattet.
Anzeige

Tippspiel 11.02.2025, 19.30

Krefeld
-:-
Rosenheim

Wer gewinnt?

 
 

 85 %
 
 
15 % 


 85 %
 
 
15 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Alexis Gravel
Torwart wechselt nach Mannheim
Adam Smith
Verteidiger wechselt von Trinec nach Berlin

Anzeige

TV-Tipp 08.02.2025, 19:00


Carolina
-:-
Utah


Geburtstage
Kevin Handschuh
Stürmer
Marius Garten
Stürmer
Justin Volek
Stürmer

Anzeige

Anzeige