Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lausitzer Füchse 24.06.2016, 21:57

Bohac und Hoffmann bleiben in Weißwasser

Ausländischer Verteidiger soll in Kürze folgen

Dominik Bohac.
Dominik Bohac.
Foto: City-Press.
Dominik Bohac und Erik Hoffmann haben ihre Verträge bei den Lausitzer Füchsen verlängert. Der 18-jährige Hoffmann stammt aus dem eigenen Nachwuchs und unterzeichnete einen Jahresvertrag bis Frühjahr 2017.

In der vergangenen Saison hatte der Abwehrspieler seine ersten Profispiele für die Füchse absolviert. Insgesamt kam er auf 29 Einsätze. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Abiturs, geht Hoffmann nun in seine erste Profisaison.

Auch Dominik Bohac bleibt in Weißwasser. Der Deutsch-Tscheche hatte sich im Februar eine Knieverletzung zugezogen. Inzwischen ist der 26-Jährige wieder vollständig genesen. In der abgelaufenen Spielzeit hatte Bohac 44 Partien für Weißwasser absolviert. Dabei erzielte er zwei Tore und gab sechs Vorlagen.

Mit den Personalien Hoffmann und Bohac ist die Abwehr der Füchse fast komplett. Ein ausländischer Verteidiger soll in den nächsten Tagen noch verpflichtet werden.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
08.02.2025 13:25 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
25.06.2016, 12:02 Uhr
Thommy Eisbär (Gast)
Ich finde es in Zeiten des Sportcommerz schon mal super gut, wenn Nachwuchsspieler aus dem eigenen Jugend- und Junioren-Unterbau dann tatsächlich im Kader der eigenen Profimannschaft ankommen.
Bewerten:2 




Lausitzer Füchse 06.02.2025, 16:54

Füchse verpflichten Gary Haden

Zweitligist reagiert auf Verletzungspech im Team

Transfer Der 26-jährige Gary Haden wird das Team der Lausitzer Füchse ab sofort in der Offensive verstärken.
Lausitzer Füchse 02.02.2025, 12:21

Alexander Dosch bleibt ein weiteres Jahr ein Fuchs

Vorzeitige Vertragsverlängerung

Alexander Dosch.
Alexander Dosch.
Foto: City-Press.
Alexander Dosch bleibt ein weiteres Jahr ein Fuchs. Der gebürtige Starnberger kam aus der dritten Liga und erzielte in 35 Spielen vier Tore und gab neun Vorlagen.
Lausitzer Füchse 09.01.2025, 10:52

Füchse erhalten Kündigung des Mietvertrages

Lizenzierung in Gefahr - Haushalt muss neu kalkuliert werden

Die Eishalle in Weißwasser.
Die Eishalle in Weißwasser. Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Lausitzer Füchse haben die Kündigung ihres Mietvertrages über die Nutzung der Eisarena zum 30.04.2025 erhalten. Der Haushalt in Weißwasser muss laut Oberbürgermeisterin neu kalkuliert werden.
Anzeige

Tippspiel 09.02.2025, 18.30

Freiburg
-:-
Krefeld

Wer gewinnt?

 
 

 5 %
 
 
95 % 


 5 %
 
 
95 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Alexis Gravel
Torwart wechselt nach Mannheim
Adam Smith
Verteidiger wechselt von Trinec nach Berlin

Anzeige

TV-Tipp 08.02.2025, 19:00


Carolina
-:-
Utah


Geburtstage
Kevin Handschuh
Stürmer
Marius Garten
Stürmer
Justin Volek
Stürmer

Anzeige

Anzeige