Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hamburg Freezers 16.06.2011, 11:06

Neue Nummer Eins für Hamburg

AHL-Schlussmann John Curry kommt

Der 27 Jahre alte US-Amerikaner John Curry wechselt als neue Nummer Eins zu den Hamburg Freezers. Der in Shorewood, Minnesota geborene Schlussmann kommt von den Wilkes-Barre / Scranton Penguins aus der AHL an die Elbe und wird mit Niklas Treutle das Torhütergespann der Hanseaten bilden.

„John Curry war einer unserer Wunschkandidaten, er stand seit längerer Zeit oben auf unserer Liste. Wir sind froh, dass er sich für die Hamburg Freezers entschieden hat. John gehörte über Jahre hinweg zur Franchise der Pittsburgh Penguins, war Stammtorhüter in der AHL und hat seiner Mannschaft regelmäßig viele Spiele gewonnen. Er ist sehr beweglich, reaktionsschnell und kämpft mit spektakulären Paraden um jede Scheibe. Wir verfügen in der kommenden Spielzeit nun über ein starkes und ambitioniertes Duo. Niklas wird an der Seite von John weiter reifen und entsprechend Eiszeit erhalten. Wir sind froh, dass der Kader bereits jetzt so gut wie komplett ist – Priorität genießt nun die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers", so Stephane Richer.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
09.01.2025 05:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (30)
26.06.2011, 10:14 Uhr
Warrior (Gast)
War klar, dass Du das Zitat nicht verstehst. Um es zu richtig zu deuten, bedarf es dann doch etwas Verstand. Ich übersetze es dann mal für Dich: "Dummheit kann man nicht verheimlichen. Sobald ein dummer Mensch seinen Mund aufmacht, erkennt man, wie man ihn einschätzen muß ? genauso wie man ein Pferd...
Weiterlesen Bewerten:0 

26.06.2011, 02:13 Uhr
Olli (Gast)
Nettes Zitat..., verstehe ich allerdings nicht. So..., ich habe den starken Eindruck, manche glauben hier, die Hamburg Losers haben in der kommenden Leidenszeit Erfolg. Nun, wer daran glaubt, glaubt sicher auch, Birgit Prinz wäre hetero. Na ja..., ist doch schön, wenn manche Leute glauben können...,...
Weiterlesen Bewerten:0 

25.06.2011, 16:20 Uhr
Warrior (Gast)
Für Olli habe ich ein schönes und zutreffendes Zitat: "Ein Pferd erkennt man am Kopf und am Schopf, einen Narren an seinem losem Geschwätz."
Bewerten:0 

24.06.2011, 18:56 Uhr
Olli (Gast)
Tisa..., alte Stärke??? Wo denn??? Was macht Sie da so sicher? Der schwache Kader und die Politik der Verantwortlichen kann es jedenfalls nicht sein. Und gerade da bräuchte es einen gewaltigen Qualitäts-Schub. Was meine Kommentare ab September angeht..., ich weiss nicht, ob ich bei so vielen deftige...
Weiterlesen Bewerten:0 

24.06.2011, 17:02 Uhr
Tisa (Gast)
@ Warrior Du hast vollkommen recht mit deiner Einschätzung zu Olli. Der Typ merkt echt nix mehr. Ich bin ja mal gespannt auf seine Kommentare wenn die Freezers in der nächsten Saison wieder zu alter Stärke zurück finden sollten. @ Der Meister Ich denke wir könnten keine endlose Diskussion üde...
Weiterlesen Bewerten:0 

Weitere 25 Kommentare anzeigen


Hamburg Freezers 24.05.2016, 23:38

Rettung der Freezers gescheitert

Anschutz Entertainment Group wird keine Lizenz beantragen

Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert.
Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert. Foto: City Press.
Alle Versuche die Hamburg Freezers zu retten sind gescheitert. Die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer der Hamburg Freezers, hat entschieden, wie bereits am 18 Mai angekündigt, keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen.
Hamburg Freezers 18.05.2016, 12:48

Freezers beantragen keine Lizenz

"Zwei Teams in einer Liga kein gangbarer Weg"

Die Anschutz Entertainment Group als Eigentümer der Hamburg Freezers hat entschieden, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen. ''Der Besitz von zwei Eishockey-Teams in derselben Liga stellt sich nicht mehr als gangbarer Weg dar, was bedauerlicherweise zu dieser schwierigen Entscheidungen geführt hat'', so Tom Miserendino, President & CEO der Eigentümergesellschaft.
Hamburg Freezers 02.05.2016, 16:01

Spielertausch zwischen Freezers und Adlern

David Wolf und Martin Buchwieser wechseln die Clubs

David Wolf.
David Wolf.
Foto: City Press
Stürmer David Wolf wechselt von den Hamburg Freezers nach Mannheim, von den Adlern geht Martin Buchwieser den umgekehrten Weg und läuft künftig für die Hanseaten auf.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
35. Spieltag (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 10.01.2025, 20.00

Leipzig
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 


 65 %
 
 
35 % 


Forum: Neueste Kommentare
Erneuter Trainerwe...
Tom Barrasso und Tobias Stolikowski verlassen Mellendorf
32. Spieltag: Kass...
Selb überrascht Landshut
Heilbronner Falken...
Ersatz für Brett Ouderkirk
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Christian Silfver
Verteidiger wechselt nach Hamm
Lukas Koziol
Stürmer wechselt von Selb nach Bad Nauheim
Brett Ritchie
Stürmer wechselt von Calgary nach Schwenningen

Anzeige

TV-Tipp 09.01.2025, 19:30


Mannheim
-:-
Berlin


Geburtstage
Tim Brunnhuber
Stürmer
Zack Dybowski
Verteidiger
Michael Kunstmann
Torwart

Anzeige

Anzeige