Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hamburg Freezers 10.10.2007, 10:50

Freezers verlieren auch gegen Iserlohn

Eigene Fans bejubeln Tor für die Gäste

Die Negativserie der Hamburg Freezers auf eigenem Eis setzt sich fort. Mit 3:4 (1:1 1:2 1:0) nach Verlängerung unterlagen die Hanseaten vor lediglich 5.722 Zuschauern in der ColorLine-Arena den Iserlohner Roosters und verpassten einen Sprung in der Tabelle nach oben.

Brad Smyth brachte die Freezers in Unterzahl in der 16. Minute mit 1:0 in Führung. Die Gäste fanden jedoch schnell eine Antwort. Zwei Minuten später glich Bob Wren für die Iserlohner zum 1:1 aus. Im zweiten Abschnitt waren nicht einmal zwei Minuten vergangen, da zappelte der Puck erneut im Hamburger Tor. Michael Wolf war mit seinem zwölften Saisontreffer im zehnten Spiel zum 2:1 erfolgreich. In der 25. Minute wurde der Iserlohner Ryan Ready mit einer Spieldauerdisziplinarstafe vorzeitig in die Kabine zum Duschen geschickt. Hamburg verpasste es im folgenden Powerplay aber auszugleichen.

Als Henry Martens in der 37. Minute auf 3:1 erhöhte, jubelten nicht nur die mitgereisten Fans aus dem Sauerland, sondern auch die Freezers-Fans. Derart entäuscht war man über die Spielweise der eigenen Mannschaft, dass sogar Schadenfreude aufkam. Paul Manning brachte eine Minute später mit dem 2:3 aus Hamburger Sicht wieder etwas Hoffnung ins Lager der Freezers Fans. Dass man in Überzahl doch zu einem Tor kommen kann, bewies Rob Leask in der 43. Minute. Gerade zehn Sekunden der Roosters-Strafzeit waren da vergangen, als Leask vollenden konnte

Die Freezers wollten jetzt natürlich mehr, aber was zählbares kam nicht heraus. Viel zu pomadig wirkten die Angriffe der Freezers und ein Sieg wäre für diese Spielweise völlig unverdient gewesen. In der 3. Minute der Overtime nutze Jimmy Roy einen Abpraller zum verdienten Sieg für die Iserlohner Roosters. So blieb den Freezers am Ende aber wenigstens einen Punkt.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
18.12.2024 19:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Hamburg Freezers 24.05.2016, 23:38

Rettung der Freezers gescheitert

Anschutz Entertainment Group wird keine Lizenz beantragen

Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert.
Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert. Foto: City Press.
Alle Versuche die Hamburg Freezers zu retten sind gescheitert. Die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer der Hamburg Freezers, hat entschieden, wie bereits am 18 Mai angekündigt, keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen.
Hamburg Freezers 18.05.2016, 12:48

Freezers beantragen keine Lizenz

"Zwei Teams in einer Liga kein gangbarer Weg"

Die Anschutz Entertainment Group als Eigentümer der Hamburg Freezers hat entschieden, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen. ''Der Besitz von zwei Eishockey-Teams in derselben Liga stellt sich nicht mehr als gangbarer Weg dar, was bedauerlicherweise zu dieser schwierigen Entscheidungen geführt hat'', so Tom Miserendino, President & CEO der Eigentümergesellschaft.
Hamburg Freezers 02.05.2016, 16:01

Spielertausch zwischen Freezers und Adlern

David Wolf und Martin Buchwieser wechseln die Clubs

David Wolf.
David Wolf.
Foto: City Press
Stürmer David Wolf wechselt von den Hamburg Freezers nach Mannheim, von den Adlern geht Martin Buchwieser den umgekehrten Weg und läuft künftig für die Hanseaten auf.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
27. Spieltag Konferenz (3)
19:30


Anzeige

Tippspiel 20.12.2024, 19.30

Ingolstadt
-:-
Schwenningen

Wer gewinnt?

 
 

 96 %
 
 
4 % 


 96 %
 
 
4 % 


Forum: Neueste Kommentare
27. Spieltag: Kref...
Lausitzer Füchse bezwingen Kassel - Derbysieg für Landshut
Heilbronner Falken...
Ersatz für Brett Ouderkirk
Mediadaten
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Arturs Kruminsch
Stürmer wechselt von Selb nach Hannover
Leon Jessler
Torwart verlässt Weißwasser
Nicholas Baptiste
Stürmer wechselt von Tampere nach Augsburg

Anzeige

TV-Tipp 18.12.2024, 19:30


Augsburg
-:-
Bremerhaven


Geburtstage
Klavs Planics
Stürmer

Anzeige

Anzeige