Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frankfurt Lions 31.08.2007, 23:42

Frankfurt unterliegt bei Saisoneröffnung

Düsseldorf dreht die Partie

Es war kein berauschender Vergleich zwischen Frankfurt und Düsseldorf, am Ende siegten die NRW-Landeshauptstädter bei der hessischen Saisoneröffnung. Die Lions-Fans sind jedenfalls schon heiß auf die neue Saison. 4800 Zuschauer wollten die Vorstellung ihrer Löwen sehen.

Nach dem ersten Drittel war praktisch alles entschieden: Die Hausherren gingen durch ein kurioses Tor von Lasse Kopitz in der dritten Minute in Führung. Der Neuzugang aus Köln zog einfach mal aus der neutralen Zone ab und erwischte damit DEG-Schlussmann Jamie Storr auf dem falschen Bein. Hauptschiedsrichter Rick Looker verhängte in der Folge viele Strafzeiten und machte den Spielrhythmus zunichte. Die Teams durften dementsprechend häufig Über- bzw. Unterzahl üben.

Peter Ratchuk knallte in der 16. Minute die Spielscheibe ins rechte obere Eck über Ian Gordons Fanghand hinweg und besorgte den Ausgleich, bevor Brandon Reid schließlich eine Vorarbeit von Jamie Wright zum 2:1-Führungstreffer und gleichzeitigen Endstand nutze.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
08.02.2025 16:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Frankfurt Lions 05.07.2010, 15:50

Ende der Frankfurt Lions besiegelt

Kein Gang vors Schiedsgericht geplant

Die Zahlen sind zu erdrückend, das Ende der Frankfurt Lions in der DEL scheint auch praktisch gekommen. Nach dem Entzug der Lizenz durch die Liga in der vergangenen Woche (EISHOCKEY.INFO berichtete) haben die Lions um Club-Boss Siggi Schneider nun Abstand von einer Revision vor dem Schiedsgericht genommen. Und das hat leider seine Gründe.
Frankfurt Lions 02.07.2010, 10:07

"Keine Halle, kein Interesse, keine Sponsoren"

Lions-Geschäftsführer sucht nach Gründen

Einen Tag nach dem Lizenzentzug durch die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat sich Lions-Geschäftsführer Siggi Schneider gegenüber der Presse geäußert und Kritik an der Stadt Frankfurt geübt. Schneider kritisiert, dass es keine moderne Eishalle in Frankfurt gibt und daher auch keine Großsponsoren geworben werden könnten. Enttäuscht stellt Schneider fest, dass der Club vier Monate alles versucht hat, um Sponsoren zu gewinnen - letztlich aber ohne Erfolg.
Frankfurt Lions 29.06.2010, 10:09

Nick Angell verlässt Frankfurt

Wechsel in die russische KHL

Nick Angell verlässt die Frankfurt Lions. Der 30-jährige Verteidiger schließt sich in der kommenden Saison dem russischen KHL-Klub Metallurg Novokuznetsk an.
Anzeige

Tippspiel 13.02.2025, 19.30

München
-:-
Schwenningen

Wer gewinnt?

 
 

 96 %
 
 
4 % 


 96 %
 
 
4 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Alexis Gravel
Torwart wechselt nach Mannheim
Adam Smith
Verteidiger wechselt von Trinec nach Berlin

Anzeige

TV-Tipp 08.02.2025, 19:00


Carolina
-:-
Utah


Geburtstage
Kevin Handschuh
Stürmer
Marius Garten
Stürmer
Justin Volek
Stürmer

Anzeige

Anzeige