Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 13.03.2009, 17:20

Daniel Rudslätt unterschreibt neuen Vertrag

Weitere Saison bei den den Haien

Der KEC hat einen weiteren wichtigen Spieler für die neue Saison an sich binden können: Der schwedische Stürmer Daniel Rudslätt bleibt bei den Kölner Haien. Er unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag über eine weitere Saison.

„Es spricht für den Charakter des Spielers, dass er einen am Erfolg des Teams orientierten Vertrag unterzeichnet hat. Genau diese Haltung zur Mannschaft ist wichtig, um in der nächsten Saison einen Neustart zu schaffen“, sagt Haie-Manager Rodion Pauels, „Daniel Rudslätt ist ein wichtiger Baustein für das Team 2009/2010. Er ist taktisch sehr gut, läuferisch stark, hat beachtlich gepunktet und in einer schwierigen Saisonphase Verantwortung auf dem Eis übernommen.“

Der 34jährige trägt seit 2006 das Trikot des KEC und hat in 160 Spielen für Köln 46 Tore erzielt und 80 Vorlagen gegeben (126 Punkte). Die Spielzeit 2008/2009 war Rudslätts punktbeste seit er bei den Haien ist. Er schoss 18 Treffer und bereitete 28 Tore vor (46 Punkte), damit war er zweitbester Scorer im Team. Zudem war er zweitbester Hai in der Plus-Minus-Statistik.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
31.03.2025 09:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Kölner Haie 29.03.2025, 11:08

"Ein Tor fürs Selbstvertrauen!"

Interview mit Tim Wohlgemuth

Tim Wohlgemuth.
Tim Wohlgemuth.
Foto: City-Press.
Interview Tim Wohlgemuth hat mit dem Tor zum 1:1 gegen Bremerhaven den Grundstein zum vierten Sieg gelegt. Nach dem Spiel sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie 09.03.2025, 13:35

"Sonntag geht's richtig los!"

Interview mit Max Glötzl

Maximilian Glötzl.
Maximilian Glötzl.
Foto: City-Press.
Interview Der 22-jährige, in Schongau geborene Max Glötzl kam schon in jungen Jahren nach Köln und ist seit drei Jahren eine feste Größe in der Verteidigung der Kölner Haie. Nach dem 4:1 Sieg seiner Haie sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie 05.03.2025, 22:22

"Heimvorteil" bedeutet eigentlich nichts!

Interview mit Kari Jalonen

Kari Jalonen.
Kari Jalonen.
Foto: City-Press.
Interview Kari Jalonen ist seit dieser Saison Trainer der Kölner Haie. Im vorletzten Spiel holten sie den ersten Sieg gegen die Iserlohn Roosters. Nach dem Spiel sprach Ivo Jaschick mit Jalonen:
Anzeige

Tippspiel 08.04.2025, 19.30

Krefeld
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 


 86 %
 
 
14 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Edmund Junemann
Stürmer verlässt Bayreuth
Konstantin Melnikow
Stürmer verlässt Bayreuth
Moritz Israel
Stürmer verlässt Bayreuth

Anzeige

TV-Tipp 01.04.2025, 19:30


Berlin
-:-
Mannheim


Geburtstage
Constantin Vogt
Stürmer
David Zabolotny
Torwart

Anzeige

Anzeige