Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 05.02.2024, 11:42

44. Spieltag: Mannheim gewinnt in Straubing - Wolfsburg schlägt München

Ingolstadt beendet Niederlagenserie in Iserlohn - Derbysieg für Augsburg

Spielszene Bremerhaven gegen Frankfurt.
Spielszene Bremerhaven gegen Frankfurt. Foto: Jasmin Wagner.
Aktualisiert Die Adler Mannheim haben ihr Auswärtsspiel bei den Straubing Tigers mit 6:3 gewonnen. Wolfsburg setzte sich im Heimspiel gegen München mit 2:0 und verdrängt den Titelverteidiger vom vierten Tabellenplatz.

Auch die Schwenninger Wild Wings ziehen mit einem 4:1 gegen Köln an den Bullen und den Haien vorbei.

Ingolstadt beendete seine Niederlagenserie mit einem 3:2-Sieg nach Penaltyschießen bei den Iserlohn Roosters. Die Sauerländer kletterten zwischenzeitlich auf den 13. Tabellenplatz. Augsburg eroberte den vorletzten Rang mit einem 2:1-Sieg nach Verlängerung in Nürnberg zurück.

Frankfurt musste sich Bremerhaven mit 1:2 geschlagen geben und konnte keinen Punkte im Abstiegskampf sammeln. Die Seestädter rücken bis auf drei Punkte an den spielfreien Tabellenführer aus Berlin heran.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
06.02.2025 16:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
04.02.2024, 23:44 Uhr
fcbgarfield
@Eishockey.info-Team,
wer ist denn nun Tabellenführer? Berlin oder
Bremerhaven? Entscheidet euch bitte...😂
Bewerten:1 




DEL 02.02.2025, 21:39

43. Spieltag: Mannheim gewinnt in Köln - Ingolstadt siegt in Bremerhaven

Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn

Eric Hördler von den Eisbären Berlin und Jake Ustorf von den Nürnberg Ice Tigers im Zweikampf.
Eric Hördler von den Eisbären Berlin und Jake Ustorf von den Nürnberg Ice Tigers im Zweikampf. Foto: CityPress.
Am 43. Spieltag der DEL konnte der ERC Ingolstadt seine Spitzenposition durch einen 3:1-Sieg bei den Fischtown Pinguins weiter festigen. Die Adler Mannheim setzten sich in einem torreichen Duell mit 7:4 gegen die Kölner Haie durch. Der EHC Red Bull München drehte das Spiel gegen die Düsseldorfer EG und gewann mit 2:1.
DEL 02.02.2025, 12:26

Sieben Spiele Sperre für JC Lipon

Check gegen den Kopf- und Nackenbereich

JC Lipon.
JC Lipon.
Foto: City-Press.
Sperre JC Lipon von den Straubing Tigers hat im Spiel gegen Nürnberg gemäß DEL-Regel 48 wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich eine große Strafe nebst Spieldauer-disziplinarstrafe erhalten.
DEL 02.02.2025, 12:02

Vorschau auf den 43. Spieltag der DEL

Köln gegen Mannheim - Düsseldorf empfängt München

Köln spielt am Sonntag gegen Manheim.
Köln spielt am Sonntag gegen Manheim. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau In der Lanxess-Arena treffen die Kölner Haie am 43. Spieltag auf die Adler Mannheim. Die Haie, die zuletzt einen beeindruckenden 4:1-Sieg gegen den Tabellenführer ERC Ingolstadt feierten, wollen ihren Aufwärtstrend fortsetzen.
Ergebnisse: Spiele heute
Vorbereitung
Länderspiele (1)
18:00


Anzeige

Tippspiel 07.02.2025, 19.30

Duisburg
-:-
Rostock

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 


 69 %
 
 
31 % 


Forum: Neueste Kommentare
Trainerwechsel bei...
Headcoach Tom Pokel freigestellt
43. Spieltag: Mann...
Augsburg schlägt Schwenningen - Niederlagen für DEG und Iserlohn
Strafe für Stefan ...
Wegen unsportlichen und beleidigenden Verhaltens
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Lois Spitzner
Stürmer verlässt Crimmitschau
Thomas Gauch
Verteidiger wechselt von Halle nach Hannover

Anzeige

TV-Tipp 06.02.2025, 18:00


Slowakei
-:-
Deutschland


Geburtstage
Jari Versantvoort
Stürmer
Toni Ritter
Stürmer
Les Lancaster
Verteidiger

Anzeige

Anzeige