|
Yves Sarault
|
|
|
|
Yves Sarault. Foto: City-Press
|
![](https://www.sportdaten.info/images/linie.jpg)
Position: Stürmer
|
|
Nation: Kanada
|
|
Geburtsort: Valleyfield
|
|
Geburtstag: 23.12.1972
|
|
Alter: 52
|
|
Größe: 183 cm
|
|
Gewicht: 90 kg
|
|
![](https://www.sportdaten.info/images/linie.jpg)
Suchergebnisse: "Yves Sarault"
|
Pause auch für Berry, Kettemer und Blanchard
Verteidiger Jon Klemm ist nach einer Matchstrafe für die kommende Partie gesperrt. Ingolstadts Yves Sarault wurde für sechs Partien gesperrt.
![](https://www.sportdaten.info/images/blank.gif)
|
|
Dritte Niederlage für Panther beim Spengler Cup
Auch beim dritten Spiel gab es beim Spengler Cup für den ERC Ingolstadt eine Niederlage. Gegen Team Kanada verlor der abermals überfordert wirkende DEL-Club mit 2:5 (0:2 0:1 2:1) und hat damit keine Chancen mehr das Finale am Sylvestertag zu erreichen. Die Kanadier haben mit dem Sieg ihre Chancen auf eine Finalteilnahme gewahrt.
![](https://www.sportdaten.info/images/blank.gif)
|
|
Erstes Spiel für Ingolstadt gegen Karlsbad
Gastgeber HC Davos steht am zweiten Tag des Spengler Cups nach der Auftaktniederlage gegen Dynamo Moskau unter Druck. Gegen Team Kanada (ab 20.15 Uhr live bei Eurosport 2) darf sich der Schweizer Club keinen weiteren Ausrutscher erlauben. ''Wir müssen die Kanadier jetzt schlagen, sonst ist das Turnier für uns vorbei'', ist sich HCD-Stürmer Peter Guggisberg bewusst.
![](https://www.sportdaten.info/images/blank.gif)
|
|
Scorpions drehen Spiel in Nürnberg
Die heimstarken Iserlohn Roosters haben gegen die Berliner Eisbären mit 1:5 (0:1 0:2 1:2) die zweiten Niederlage auf eigenem Eis einstecken müssen. Deron Quint (16.), Frank Hördler (23.), Andy Roach (39./48.) und erneut Deron Quint schossen die Eisbären zum Kantersieg am Seilersee. Bei den Sauerländern konnte Robert Hock (53.) wenigstens noch den Ehrentreffer beisteuern.
![](https://www.sportdaten.info/images/blank.gif)
|
|
Ice Tigers gleichen binnen zwei Minuten aus
Der ERC Ingolstadt bleibt eines der DEL-Sorgenkinder. Am Dienstagabend schafften die Schanzer trotz einer Zwei-Tore-Führung bis zur 35. Minute nur einen Punkt. Am Ende musste ERCI-Trainer Benoit Laporte den Sieg seinem ehemaligen Club überlassen.
![](https://www.sportdaten.info/images/blank.gif)
|
|
Straubing überrascht gegen Hamburg
Die Krefeld Pinguine haben die Tabellenspitze von den Grizzly Adams Wolfsburg zurückerobert. Mit einem 3:1-Auswärtserfolg bei den Berliner Eisbären bei gleichzeitiger 4:1-Auswärtsniederlage der Niedersachsen in Frankfurt konnten die Pinguine die "Poleposition" wieder einnehmen. Doch das Verfolgerfeld ist weiterhin dicht gedrängt - angegeführt vom Krefelder Erzrivalen Düsseldorf. Die Metro Stars gewannen gegen Nürnberg 4:1. Die Überraschung des 16. Spieltages gelang jedoch Straubing. Die Tigers setzten sich mit 6:0 gegen Hamburg durch.
![](https://www.sportdaten.info/images/blank.gif)
|
|
![](https://www.sportdaten.info/images/linie.jpg)
Weitere Suchergebnisse anzeigen
|
|
|