Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Colorado Avalanche feierten einen beeindruckenden Shutout gegen die St. Louis Blues, während die Buffalo Sabres dank eines späten Treffers Nashville bezwangen. Dallas setzte sich in einem torreichen Duell gegen Vancouver durch, und Columbus triumphierte in der Verlängerung gegen den Utah Hockey Club.
Die Buffalo Sabres feierten einen klaren 4:0-Sieg gegen die Ottawa Senators, während die Colorado Avalanche die Minnesota Wild mit 6:1 besiegten. Die New York Islanders überraschten mit einem 4:0-Erfolg über die Vegas Golden Knights, und die Dallas Stars setzten ihre Siegesserie mit einem 4:1 gegen die Philadelphia Flyers fort.
Während die Edmonton Oilers mit einer beeindruckenden Offensivleistung gegen die Minnesota Wild triumphierten, gewannen die Toronto Maple Leafs gegen die Anaheim Ducks.
Ottawa unterliegt Las Vegas - Edmonton verliert gegen Minnesota
Elias Lindholm erzielte das einzige Tor im Spiel beim Sieg der Boston Bruins gegen Utah. Foto: NHL Media.
Die Columbus Blue Jackets gewannen ein spektakuläres Torfestival gegen die Tampa Bay Lightning mit 7:6 nach Verlängerung. Die Minnesota Wild sicherten sich einen 5:3-Sieg gegen die Edmonton Oilers.
Utah Hockey Club und St. Louis Blues mit Comebacks - Hattrick von Kopitar
Matchwinnern für Ottawa mit zwei Toren gegen Florida: Tim Stützle. Foto: NHL Media.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zeigten Utah und St. Louis beeindruckende Comebacks. Ottawa besiegte Titelverteidiger Florida mit zwei Toren von Tim Stützle. Kopitar gelang ein Hattrick für die Kings.
Die Columbus Blue Jackets komplettieren das Teilnehmerfeld der zweiten Playoff-Runde in der National Hockey League (NHL). Im fünften Spiel setzten sich die Blue Jackets mit 3:0 bei den Toronto Maple Leafs durch.