Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielszene Bremerhaven gegen Augsburg. Foto: Jasmin Wagner.
Tabellenführer ERC Ingolstadt setzte am Sonntag ein Ausrufezeichen mit einem deutlichen 7:1-Erfolg gegen die Düsseldorfer EG. Die Eisbären Berlin sicherten sich in Nürnberg erst in der Verlängerung den Sieg, während die Schwenninger Wild Wings mit einem unerwarteten 4:2-Erfolg in Köln überraschten.
Die Fischtown Pinguins geben den Abgang von Trainer Thomas Popiesch nach Krefeld bekannt. Auch vier Verteidiger und zwei Stürmer werden den Vizemeister verlassen.
David Wolf von den Adler Mannheim und Jonas Stettmer von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim feiern zum Auftakt der Playoff-Serie im Viertelfinale in Berlin einen 7:1-Kantersieg. Bremerhaven konnte sein Heimspiel gegen Ingolstadt mit 6:4.
Spielszene Bremerhaven gegen Iserlohn. Foto: Jasmin Wagner.
Die Iserlohn Roosters haben in Bremerhaven auch ihr sechstes Spiel in Folge verloren. Die Norddeutschen setzten sich am Donnerstagabend vor knapp 4.000 Zuschauern mit 5:1 durch und verbessern sich in der Tabelle auf den vierten Platz.