Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Doppeltorschütze für Columbus: Kent Johnson. Foto: NHL Media.
Die Colorado Avalanche feierten einen souveränen Shutout-Sieg gegen die New Jersey Devils. Dallas überzeugte mit einem furiosen Schlussdrittel gegen Calgary.
Vier Matchpucks für Las Vegas - Chicago vor dem Aus
Philipp Grubauer hat mit Colorado im dritten Spiel die erste Niederlage in der Playoff-Serie gegen die Arizona Coyotes einstecken müssen. Der deutsche Torhüter saß bei der 2:4-Niederlage erstmals auf der Bank.
Bruins feiern deutlichen Auswärtssieg in St. Louis
Jaden Schwartz (St. Louis) gegen Tuukka Rask (Boston). Foto: Imago.
Die Boston Bruins haben das dritte Finale der Stanley Cup Finalserie bei den St. Louis Blues deulich mit 7:2 gewonnen und sich damit den Heimvorteil zurückgeholt. Boston führt in der Best-of-Seven Serie mit 2:1.
Bostons David Pastrnak vor Blues-Torhüter Jordan Binnington. Foto: Imago.
Die Boston Bruins haben das erste Stanley Cup Finale im heimischen Boston Garden gegen die St. Louis Blues nach 0:2-Rückstand mit 4:2 gewonnen. Brayden Schenn (8.) und Vladimir Tarasenko (22.) hatten die Blues in Führung gebracht. Connor Clifton (23.) und Charlie McAvoy (33.) glichen für die Bruins im zweiten Drittel aus.
Boston holt sich Heimvorteil gegen Columbus zurück
Tukka Rask (Boston) gegen Matt Duchene (Columbus). Foto: Imago.
Philipp Grubauer feiert mit Colorado seinen ersten Shut-out in den Playoffs. Gegen die San Jose Sharks setzte die Avalanche mit 3:0 durch und gleich in der Best-of-Seven Serie zum 2:2 aus. Boston gewann bei den Columbus Blue Jackets mit 4:1 und holt sich den Heimvorteil zurück. In der Serie steht es ebenfalls 2:2.
Boston gewinnt Serie gegen Toronto und trifft auf Columbus - Sharks gegen Colorado - Dallas gegen St. Louis
Tuukka Rask (Boston) gegen Trevor Moore (Toronto). Foto: Imago.
Die San Jose Sharks haben sich als vierte Mannschaft für das Conference Halbfinale in der Western Conference qualifziert. Im siebten Spiel gewannen die Kalifornier mit 5:4 nach Verlängerung gegen die Vegas Golden Knights. Boston setzte sich nach sieben Spielen gegen die Toronto Maple Leafs durch.