Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
(L-R) Jake Hildebrand und Eric Mik von den Eisbären Berlin und Robert Dowd von den Sheffield Steelers. Foto: City-Press.
Das Spitzenduo der DEL steht im Viertelfinale der Champions Hockey League (CHL): Bremerhaven gewann das Rückspiel bei Skelleftea mit 5:1 und die Eisbären Berlin setztbn sich mit 4:2 gegen Sheffield durch. Straubing musste sich in Zürich mit 1:7 geschlagen geben.
Josef Eham von den Nürnberg Ice Tigers während des Spiels bei den Straubing Tigers. Foto: CityPress.
In einer vorgezogenen Partie vom 30. Spieltag der DEL gewannen die Nürnberg Ice Tigers bei den Straubing Tigers mit mit 4:1 und beendeten die Siegesserie der Niederbayern.
München feiert deutlichen Derbysieg gegen Ingolstadt - Köln schlägt Wolfsburg
Spielszene Köln gegen Wolfsburg. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am 13. Spieltag der DEL sorgte der EHC Red Bull München mit einem deutlichen 5:1-Erfolg gegen den ERC Ingolstadt für Aufsehen. Die Fischtown Pinguins setzten sich souverän mit 5:2 bei den Augsburger Panthern durch. In einem spannenden Duell besiegten die Kölner Haie die Grizzlys Wolfsburg knapp mit 2:1.
Blaine Byron von den Eisbären Berlin und Philip Samuelsson von den Straubing Tigers. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin folgen den Fischtown Pinguins ins Finale der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Die Berliner gewannen das fünfte Halbfinale gegen die Straubing Tigers mit 3:2 nach Verlängerung.