Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Weiden gewinnt gegen Landshut - Derbysieg für Crimmitschau
Spielszene Krefeld gegen Regensburg. Foto: Sylvia Heimes.
Tabellenführer Kassel musste sich in einem engen Spiel den Ravensburg Towerstars geschlagen geben, wodurch die Dresdner Eislöwen nach Punkten gleichziehen konnten. Die Sachsen sicherten sich einen Punkt bei der 2:3-Niederlagen nach Verlängerung gegen Freiburg.
Die Kölner Haie haben den Abgang von neun Spieler bekannt gegeben: Marcel Barinka, Lucas Dumont, Quinton Howden, Philipp Maurer, Marcel Müller, Carl Neill, Justin Pogge, Tomas Pöpperle und Colin Ugbekile werden nicht mehr für den KEC spielen.
Die Kölner Haie haben den Vertrag mit Pascal Zerressen verlängert. Der 28-jährige Verteidiger spielt seit 2013 für den KEC und ist somit zweitdienstältester Hai im aktuellen Kader.