Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 07.07.2016, 13:44

Zwei Talente verlängern

Philipp Vogel und Tim Brunnhuber bleiben in Regensburg

Philipp Vogel.
Philipp Vogel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EV Regensburg hat sich mit den Junioren-Nationalspielern Philipp Vogel und Tim Brunnhuber auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.Der 18-jährige Philipp Vogel geht somit bereits in sein drittes Jahr in der Oberpfalz.

Schon seit der Spielzeit 2014/15, in der er sich zum Ende der Hauptrunde und in den kompletten Playoffs in den Fokus spielte, ist Vogel Teil der Oberliga-Mannschaft. In den beiden abgelaufenen Spielzeiten agierte der Abwehrspieler zudem noch in der DNL-Mannschaft der Domstädter und wurde auch mehrfach in den Kader der U18-Nationalmannschaft berufen. Für die neue Saison ist der Youngster ausschließlich für den Kader von Doug Irwin vorgesehen.

Ebenfalls seine Chance genutzt hat U18-Nationalspieler Tim Brunnhuber. Der erst 17-jährige Angreifer bekommt einen Vertrag für die Oberliga-Mannschaft und ist hier als fester Bestandteil eingeplant. Vier Hauptrunden-Einsätze in 2015/16 sowie zehn Playoff-Spiele, in denen Brunnhuber sogar sein erstes Tor auf Seniorenebene erzielen konnte, überzeugten die sportliche Leitung des EV Regensburg. Doug Irwin schenkt dem jungen Akteur das Vertrauen und wird ihm ausreichend Eiszeit verschaffen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
28.02.2025 02:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eisbären Regensburg 15.02.2025, 20:41

Andrew Schembri kehrt nach Regensburg zurück

Wechsel bis Saisonende

Andrew Schembri.
Andrew Schembri.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Andrew Schembri wird sich für die verbleibende Spielzeit den Eisbären Regensburg in der DEL2 anschließen.
Eisbären Regensburg 30.01.2025, 18:26

Regensburg verpflichtet Olivier Roy

Eisbären sichern Torwart-Position ab

Olivier Roy.
Olivier Roy.
Foto: City-Press.
Transfer Die Eisbären Regensburg haben Olivier Roy verpflichtet. Der Zweitligist sichert sich mit dem Transfer auf der Torwart-Position ab.
Eisbären Regensburg 28.12.2024, 10:07

Peter Flache bleibt Trainer der Eisbären

Headcoach und Sportlicher Leiter

Peter Flache bleibt weiter Trainer und Sportlicher Leiter der Eisbären Regensburg. Der Zweitligist hat sich für eine dauerhafte Lösung entschieden.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
49. Spieltag Konferenz (6)
19:30

DEL2
51. Spieltag Konferenz (7)
19:30

Oberliga
3. Pre-Playoff (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 02.03.2025, 14.00

Berlin
-:-
Wolfsburg

Wer gewinnt?

 
 

 95 %
 
 
5 % 


 95 %
 
 
5 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 28.02.2025, 19:30


Nürnberg
-:-
Augsburg


Geburtstage
Mark Rassell
Stürmer
Markus Lauridsen
Verteidiger
Jere Laaksonen
Stürmer

Anzeige

Anzeige