Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blue Devils Weiden 11.01.2019, 10:28

Simon Hintermeier wechselt nach Weiden

Junger Neuzugang soll zur Verbreiterung des Kaders dienen

Simon Hintermeier.
Simon Hintermeier.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Mit Stürmer Simon Hintermeier haben die Blue Devils Weiden einen weiteren jungen Oberpfälzer in den Kader geholt. Die Verpflichtung von Hintermeier soll zur Verbreiterung des Kaders dienen.

Der gebürtige Regensburger Hintermeier, der am 17.01.2019 seinen 20. Geburtstag feiert, stammt aus dem Nachwuchs des EV Regensburg und spielte dort in der Schüler-Bundesliga und in der DNL.

In der Spielzeit 2016/2017 wechselte er nach Deggendorf und stand im Kader der dortigen DNL2 Mannschaft. Auch in der Saison 2017/2018 spielte er in Deggendorf und stand bei 17 Partien (inkl. Playoffs) im Oberliga-Kader.

Zur Saison 2018/2019 wechselte er nach Duisburg. Dort kam er bei den Füchsen aber wenig zum Einsatz und sucht deshalb nun eine neue Herausforderung. Er möchte sich mit guten Leistungen auch für die neue Saison empfehlen. Hintermeier ist auch für die U20 spielberechtigt und wird die Young Blue Devils im Kampf um die Meisterschaft in der Bayernliga unterstützen.

Simon Hintermeier wird für die Blue Devils mit der Rückennummer 17 auflaufen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
21.03.2025 17:25 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Blue Devils Weiden 28.02.2025, 17:02

Zukunft der Blue Devils gesichert

Sponsor aus den USA wird neuer Eigentümer

Franz Vodermeier, Notar Dr. Thomas Schiffner und Dave Lasky von der Birch Group.
Franz Vodermeier, Notar Dr. Thomas Schiffner und Dave Lasky von der Birch Group. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils Weiden haben mit der "Birch Group" aus den USA einen neuen, starken Eigentümer gewonnen, der den Fortbestand des DEL2-Clubs sichern soll.
Blue Devils Weiden 16.02.2025, 16:06

Weiden verpflichtet Matthew Sredl und James Hardie

Nordamerikanisches Duo für die Oberpfälzer

Transfer Verteidiger Matthew Sredl und der Stürmer James Hardie werden die Blue Devils Weiden in den kommenden Wochen unterstützen.
Blue Devils Weiden 24.11.2024, 10:40

Weiden fehlen 1,3 Millionen Euro

Sponsor insolvent - Club in existenzbedrohender Lage

Dem Standort Weiden fehlen 1,3 Millionen Euro.
Dem Standort Weiden fehlen 1,3 Millionen Euro. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils Weiden geben in einer Pressemitteilung bekannt, dass dem Club nach der Insolvenz eine Sponsors 1,3 Millionen Euro fehlen. Der 1. EV Weiden und die Blue Devils Spielbetriebs GmbH befinden sich in einer existenzbedrohenden Lage.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
3. Viertelfinale Konferenz (4)
19:30

DEL2
5. Viertelfinale Konferenz (3)
19:30

DEL2
6. Playdown, 1. Runde Konferenz (2)
19:30

Oberliga
4. Viertelfinale Konferenz (4)
19:30


Anzeige

Tippspiel 21.03.2025, 19.30

Ingolstadt
-:-
Nürnberg

Wer gewinnt?

 
 

 90 %
 
 
10 % 


 90 %
 
 
10 % 


Forum: Neueste Kommentare
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
3. Playdown: Regen...
Eisbären und Wölfe legen in den Serien vor
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Ken-Andre Olimb
Stürmer verlässt Schwenningen
Matt Puempel
Stürmer verlässt Schwenningen
Daniel Neumann
Stürmer verlässt Schwenningen

Anzeige

TV-Tipp 21.03.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Colin Campbell
Verteidiger

Anzeige

Anzeige