Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 11.03.2021, 18:33

Michael Burns fällt auf unbestimmte Zeit aus

Benedikt Jiranek geht zurück nach Ingolstadt

Michael Burns.
Michael Burns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Die Hannover Indians müssen auf unbestimmte Zeit auf Stürmer Michael Burns verzichten. Der Stürmer leider an einer Gehirnerschütterung aus der vergangenen Saison, die jetzt wieder aufgebrochen ist.

Verteidiger Benedikt Jiranek am Freitag das vorerst letzte Spiel für die Indians bestreiten. Der Stürmer muss ab der kommenden Woche zurück in die Schule in Ingolstadt.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
28.03.2025 11:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Oberliga 23.03.2025, 20:54

5. Viertelfinale: Bietigheim und Heilbronn komplettieren das Halbfinale

Leipzig und Memmingen ausgeschieden - Steelers gegen Tilburg - Falken gegen Scorpions

Im fünften Viertelfinalspiel der Playoffs setzten sich die Bietigheim Steelers und die Heilbronner Falken souverän gegen ihre Gegner durch und komplettieren das Halbfinale. Die Steelers besiegten die KSW IceFighters Leipzig mit 7:3 in der EgeTrans Arena, während die Heilbronner Falken die ECDC Memmingen Indians mit 6:3 in der Eishalle Heilbronn schlugen.
Oberliga 23.03.2025, 12:34

Vorschau auf das 5. Viertelfinale der Oberliga-Playoffs

Matchpucks für Heilbronn und Bietigheim

Die EgeTrans Arena in Bietigheim.
Die EgeTrans Arena in Bietigheim. Foto: Mathias M. Lehmann.
Vorschau In der EgeTrans Arena empfangen die Bietigheim Steelers die KSW IceFighters Leipzig. Die Steelers gehen mit einer Siegesserie von drei Spielen in die Partie und haben die Chance, die Serie mit einem weiteren Erfolg zu beenden. Die IceFighters hingegen stehen nach drei Niederlagen in Folge unter Druck, um das Ausscheiden zu verhindern.
Oberliga 21.03.2025, 23:09

4. Viertelfinale: Scorpions und Tilburg erreichen das Halbfinale

Steelers erspielen sich Matchpucks in Leipzig - Memmingen wehrt ersten Matchpuck ab

Im vierten Viertelfinalspiel setzten sich Tilburg und die Hannover Scorpions mit Auswärtssiegen durch und stehen bereits im Halbfinale der Oberliga Playoffs. Bietigheim erspielte sich mit einem Sieg in Leipzig drei Matchpucks in der Serie. Memmingen feierte den einzigen Heimerfolg und verkürzt in der Serie gegen Heibronn.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
6. Viertelfinale Konferenz (3)
19:00

DEL2
1. Halbfinale Konferenz (2)
19:30

DEL2
1. Playdown, 2. Runde (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 04.04.2025, 19.30

Kassel
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 88 %
 
 
12 % 


 88 %
 
 
12 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Lois Spitzner
Stürmer verlässt Memmingen
Henry Homann
Verteidiger verlässt Memmingen
Alessandro Schmidbauer
Verteidiger verlässt Memmingen

Anzeige

TV-Tipp 28.03.2025, 19:00


Nürnberg
-:-
Ingolstadt


Anzeige

Anzeige