Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 28.05.2024, 15:05

Luis Ludin wird ein Falke

Junger Stürmer kommt aus Österreich

Transfer Mit dem 22-jährigen Luis Ludin sichern sich die Falken-Verantwortlichen die Dienste des jungen Stürmers, der aus der höchsten Spielklasse Österreichs nach Heilbronn kommt.

Der gebürtige Innsbrucker, der neben der österreichischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft innehat, spielte bislang - neben einem Kurzengagement in der DEL2 beim EHC Freiburg - ausschließlich in den beiden höchsten Ligen Österreichs. Für seinen Heimatverein HC Innsbruck, der in der ICE Hockey League um Punkte kämpft, lief der Linksschütze in der vergangenen Saison 49 Mal auf und steuerte zwei Tore sowie zwei Assists bei. Zuvor trug Ludin in der Alps Hockey League leihweise das Trikot des EC Kitzbühel, für den er in 28 Spielen 23 Punkte sammelte. Luis Ludin wird mit der Rückennummer 57 für die Falken auflaufen.

Sportlicher Leiter Martin Jiranek: "Luis ist ein großer, robuster und talentierter Spieler, der Spielintelligenz mit seiner Körperlichkeit vereint. Wir sind glücklich, dass er zu uns stoßen wird."

Luis Ludin: "Der Wechsel nach Heilbronn ist der nächste richtige Schritt für mich. Ich bin bereit für die anstehenden Aufgaben und voller Tatendrang. Ich kann es kaum abwarten meine Teamkollegen, die Fans und die Stadt kennenzulernen und ab August für die Falken aufzulaufen."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2025 00:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Heilbronner Falken 16.04.2025, 11:41

Fünf Spieler verlassen Heilbronn

Auch Trainer Petrozza verlässt die Falken

Vincent Jiranek.
Vincent Jiranek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Luca Ganz, Vincent Jiranek, Brett Ouderkirk, Jan Pavlu und Thomas Supis verlassen fünf Spieler die Heilbronner Falken. Auch Trainer Frank Petrozza wird nicht mehr an den Neckar zurückkehren.
Heilbronner Falken 30.03.2025, 22:07

Frederik Cabana verlängert Vertrag

Der Kapitän bleibt an Bord

Frederik Cabana.
Frederik Cabana.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Kapitän Frederik Cabana verkündete seine neuerliche Vertragsverlängerung und sorgte für große Freude bei den Falken-Anhängern.
Heilbronner Falken 02.03.2025, 11:54

Falken verlängern mit Robin Just

Stürmer bleibt in Heilbronn

Robin Just.
Robin Just.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Robin Just hat seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken erneut verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
1. Finale (1)


DEL2
1. Finale (1)


Oberliga
1. Finale (1)


Vorbereitung
Länderspiele (1)



Anzeige

Tippspiel 25.04.2025, 20.00

Hannover
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 82 %
 
 
18 % 


 82 %
 
 
18 % 


Forum: Neueste Kommentare
Vorschau auf das 1...
Ravensburg gegen Dresden
13 Abgänge bei den...
Eine Vertragsverlängerung
Kevin Gaudet verlä...
Vertrag unabhängig der Liga
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Tommy Pasanen
Verteidiger wechselt nach Frankfurt
Andris Dzerins
Stürmer verlässt Erfurt
Nick Vieregge
Torwart verlässt Erfurt

Anzeige

TV-Tipp 18.04.2025, 01:00


New York
-:-
Tampa Bay


Geburtstage
Fabian Renner
Stürmer
Joey Oberrauch
Stürmer
Rihards Marenis
Stürmer

Anzeige

Anzeige