Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 09.07.2018, 08:44

Leipziger verlängern mit Michal Velecky

Zweite Kontingentstelle bei den Sachsen vergeben

Michal Velecky.
Michal Velecky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Michael Velecky hat seinen Vertrag bei den IceFighters Leipzig verlängert. Damit ist die zweite Kontingentstelle bei den Sachsen für die kommende Saison vergeben. Für den 30-jährigen Tschechen ist es die zweite Saison für die Leipziger. Velecky spielte zuvor zwei Jahre für die Moskitos Essen.

Trainer Sven Gerike: „Michal war einer der Wunschspieler vor der letzten Saison. Als feiner Techniker und intelligenter Spieler war er schon bekannt und hatte uns als Gegner oft genug Nerven gekostet. Als mannschaftsdienlicher Arbeiter hat er uns dann umso mehr überzeugt. Seine Scorerwerte gehören sicher nicht zu besten der Liga – alle anderen Aspekte aber umso mehr. Was viele nicht wussten: Michal hatte eine Verletzung während der letzten Saison, die eine Operation im April zur Folge hatte. Trotzdem wollte er stets weiter spielen und biss die halbe Saison auf die Zähne. Wir sind uns wie bei Antti sicher, dass er es sich verdient hat, ein weiteres Jahr für die EXA IceFighters im Einsatz zu sein.“
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
23.03.2025 22:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



KSW IceFighters Leipzig 28.01.2025, 09:24

Robin Slanina kehrt nach Leipzig zurück

Stürmer kommt aus Stuttgart

Robin Slanina.
Robin Slanina.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Stürmer Robin Slanina kehrt von den Stuttgart Rebels nach Leipzig zurück. Der Deutsch-Tscheche trug bereits in den Spielzeiten 2020/2021 sowie 2021/2022 das IceFighters-Trikot.
KSW IceFighters Leipzig 18.01.2025, 09:13

Erek Virch verlässt Leipzig in Richtung Halle

Wechsel nach neun Jahren

Erek Virch.
Erek Virch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Verteidiger Erek Virch verlässt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung die KSW IceFighters Leipzig und wechselt nach Halle. Der 27-jährige hatte seit der Saison 2015/2016 für den Oberligisten auf dem Eis gestanden.
KSW IceFighters Leipzig 01.01.2025, 16:22

Steve Hanusch wechselt nach Leipzig

Offensivstarker Verteidiger spielte zuletzt in Selb

Steve Hanusch.
Steve Hanusch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Steve Hanusch verstärkt die KSW IceFighters Leipzig. Der gebürtige Cottbusser erhielt seine Jugendausbildung in Weißwasser und stand zuletzt beim Zweitligisten Selber Wölfe unter Vertrag.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
4. Viertelfinale Konferenz (3)


DEL2
6. Viertelfinale Konferenz (2)


DEL2
7. Playdown, 1. Runde (1)


Oberliga
5. Viertelfinale Konferenz (2)



Anzeige

Tippspiel 01.04.2025, 00.00

Bietigheim
-:-
Tilburg

Wer gewinnt?


 

 0 %

 
100 % 


 0 %

 
100 % 


Forum: Neueste Kommentare
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
3. Playdown: Regen...
Eisbären und Wölfe legen in den Serien vor
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dieter Geidl
Torwart verlässt Lindau
Sven Ziegler
Stürmer wechselt von Iserlohn nach Wolfsburg
Nils Elten
Verteidiger wechselt von Weißwasser nach Iserlohn

Anzeige

TV-Tipp 24.03.2025, 19:30


Köln
-:-
Bremerhaven


Geburtstage
Thomas Schmid
Verteidiger
Finn Teubner
Verteidiger

Anzeige

Anzeige