Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
HC Landsberg Riverkings 13.07.2020, 20:53

Kerber und Reicheneder verlängern

Daniel Menge verlässt die Riverkings

Daniel Menge.
Daniel Menge.
Foto: City Press.
Markus Kerber und Florian Reicheneder schnüren weiter die Schlittschuhe für den Verein. Daniel Menge wird aus beruflichen Gründen nicht mehr für die Riverkings auflaufen.

Markus Kerber absolvierte bisher knapp 300 Spiele in der Bayernliga und sammelte 327 Punkte. Florian Reicheneder kam in vier Saisons auf 78 Spiele.

Daniel Menge: "Ich hatte in Landsberg eine super Zeit und verlasse den Verein mit mehr als einem weinenden Auge. Allerdings freue ich mich jetzt auf mehr Zeit mit meiner Familie. Ich werde natürlich noch etwas Eishockeyspielen, aber die Doppelbelastung mit Bayernliga oder jetzt dann Oberliga Hockey ist so in meinem doch schon recht fortgeschrittenem Alter mit Job und Family nicht mehr so leicht zu stemmen. Die Prioritäten haben sich ganz einfach etwas verschoben", so Menge.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
31.03.2025 00:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



HC Landsberg Riverkings 23.02.2023, 07:12

Sven Curmann stellt Traineramt zur Verfügung

Co-Trainer Andreas Becher übernimmt

Sven Curmann hat sein Amt als Trainer des HC Landsberg nach der Niederlage gegen Memmingen zur Verfügung gestellt. Co-Trainer Andreas Becher wird vorerst das Training der 1. Mannschaft übernehmen und auch hinter der Bande stehen.
HC Landsberg Riverkings 24.01.2023, 22:56

Riverkings stellen Jason Lavallee frei

Landsberg zieht Konsequenzen aus Niederlage gegen Passau

Nach der hohen Niederlage gegen die Passau Black Hawks ziehen die Verantwortlichen der Riverkings erste Konsequenzen und stellen Jason Lavallee vom Trainings- und Spielbetrieb frei.
HC Landsberg Riverkings 19.01.2023, 22:08

Mark Krammer und Patrik Rypar verlassen die Riverkings

Bitte nach Vertragsauflösung

Patrik Rypar.
Patrik Rypar.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mark Krammer und Patrik Rypar verlassen die Riverkings. Krammer wechselt in die Bayernliga und erhofft sich dort mehr Eiszeit. Er wird zusätzlich eine Förderlizenz für die Riverkings erhalten.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
2. Halbfinale Konferenz (2)


DEL2
2. Playdown, 2. Runde (1)


Oberliga
1. Halbfinale Konferenz (2)



Anzeige

Tippspiel 04.04.2025, 19.30

Köln
-:-
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 57 %
 
 
43 % 


 57 %
 
 
43 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Edmund Junemann
Stürmer verlässt Bayreuth
Konstantin Melnikow
Stürmer verlässt Bayreuth
Moritz Israel
Stürmer verlässt Bayreuth

Anzeige

TV-Tipp 01.04.2025, 19:30


Berlin
-:-
Mannheim


Geburtstage
Constantin Vogt
Stürmer
David Zabolotny
Torwart

Anzeige

Anzeige