Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 30.08.2015, 22:59

Indians gelingt Revanche in Duisburg

Peiting unterliegt Feldkirch

Duisburgs Koziol vor dem hannoverschen Tor.
Duisburgs Koziol vor dem hannoverschen Tor. Foto: Dirk Unverferth.
Die Hannover Indians konnten sich für die 0:5-Niederlage gegen die Füchse Duisburg mit einem 6:4-Sieg an der Ruhr revanchieren. Vor 780 Zuschauern traf Yanis Walch früh zur Führung der Füchse, Oliver Duris drehte die Partie mit einem Doppelschlag noch im ersten Drittel. Im zweiten Spielabschnitt brachten Lukas Koziol, Danny Albrecht und Jan-Niklas Pietsch die Füchse mit 4:2-Toren in Führung, Dennis Schütt, Frederik Gradl und zweimal Branislav Pohanka trafen im Schlussdrittel für die Niedersachsen zum 6:4-Endstand.

Der EC Peiting musste sich dem österreichischen Club VEU Feldkirch mit 0:3 geschlagen geben. Die Tore der Gäste fielen innerhalb von 2:22 Minuten zwischen der 50. und 53. Spielminute.

Einen 3:2-Sieg haben die Moskitos Essen beim DNL-Team der Düsseldorfer EG eingefahren.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
29.03.2025 13:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Oberliga 23.03.2025, 20:54

5. Viertelfinale: Bietigheim und Heilbronn komplettieren das Halbfinale

Leipzig und Memmingen ausgeschieden - Steelers gegen Tilburg - Falken gegen Scorpions

Im fünften Viertelfinalspiel der Playoffs setzten sich die Bietigheim Steelers und die Heilbronner Falken souverän gegen ihre Gegner durch und komplettieren das Halbfinale. Die Steelers besiegten die KSW IceFighters Leipzig mit 7:3 in der EgeTrans Arena, während die Heilbronner Falken die ECDC Memmingen Indians mit 6:3 in der Eishalle Heilbronn schlugen.
Oberliga 23.03.2025, 12:34

Vorschau auf das 5. Viertelfinale der Oberliga-Playoffs

Matchpucks für Heilbronn und Bietigheim

Die EgeTrans Arena in Bietigheim.
Die EgeTrans Arena in Bietigheim. Foto: Mathias M. Lehmann.
Vorschau In der EgeTrans Arena empfangen die Bietigheim Steelers die KSW IceFighters Leipzig. Die Steelers gehen mit einer Siegesserie von drei Spielen in die Partie und haben die Chance, die Serie mit einem weiteren Erfolg zu beenden. Die IceFighters hingegen stehen nach drei Niederlagen in Folge unter Druck, um das Ausscheiden zu verhindern.
Oberliga 21.03.2025, 23:09

4. Viertelfinale: Scorpions und Tilburg erreichen das Halbfinale

Steelers erspielen sich Matchpucks in Leipzig - Memmingen wehrt ersten Matchpuck ab

Im vierten Viertelfinalspiel setzten sich Tilburg und die Hannover Scorpions mit Auswärtssiegen durch und stehen bereits im Halbfinale der Oberliga Playoffs. Bietigheim erspielte sich mit einem Sieg in Leipzig drei Matchpucks in der Serie. Memmingen feierte den einzigen Heimerfolg und verkürzt in der Serie gegen Heibronn.
Anzeige

Tippspiel 06.04.2025, 17.00

Ravensburg
-:-
Krefeld

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 


 50 %
 
 
50 % 


Forum: Neueste Kommentare
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Tobias Lindberg
Stürmer verlässt Crimmitschau
Michel Ackers
Verteidiger wechselt von Herne nach Duisburg
Tommi Steffen
Torwart wechselt von Lindau nach Peiting

Anzeige

TV-Tipp 29.03.2025, 18:00


Philadelphia
-:-
Buffalo


Geburtstage
Jannik Herm
Stürmer
Travis Ewanyk
Stürmer
Samuel Dotter
Verteidiger

Anzeige

Anzeige