Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 02.12.2011, 23:51

Füssen verpasst Tabellenführung

Selb überrascht in Bad Tölz - Klostersee siegt zu Null

In Abwesenheit des EC Peiting, der spielfrei war, hat der EV Füssen den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Bei Deggendorf Fire unterlagen die Leoparden mit 2:5-Toren. Auch die Tölzer Löwen konnten sich nicht verbessern, da sie den Selber Wölfen mit 3:4 unterlagen. Einen Shut-out feierte Martin Morczinietz beim Debüt im Kasten des EHC Klostersee beim 6:0-Sieg über den EV Regensburg.

Mit 5:2-Toren setzte sich Deggendorf Fire vor 466 Zuschauern- gegen den EV Füssen durch und verhinderte den Sprung der Leoparden an die Tabellenspitze. Nico Wolfgramm (9.) und Dominik Retzer (20.) brachten Fire zunächst mit 2:0 in Führung, Sascha Golts (31.) und Veit Holzmann (35.) glichen für Füssen aus. Andreas Maier (36.), Stefan Ortolf (46.) und Bogdan Selea (53.) trafen in der Folge zum 5:2-Sieg Deggendorfs.

Eine 3:4-Niederlage kassierten die Tölzer Löwen vor 1.139 Zuschauern gegen die Selber Wölfe. Peter Lindlbauer brachte die Gastgeber nach nur 40 Sekunden in Führung, Herbert Geisberger (3.), David Hördler (10.) und Dennis Schiener (11.) trafen zur 3:1-Führung der Wölfe. Im zweiten Abschnitt konnten Christian Urban (23.) und Thomas Merl (29.) für die Löwen zunächst zum 3:3 ausgleichen, Kyle Piwowarczyk traf in der 36. Minute zum 4:3-Sieg der Wölfe.

Bei seinem Debüt im Kasten des EHC Klostersee kam Schlussmann Martin Morczinietz zu einem 6:0-Sieg über den EV Regensburg. Vor 649 Zuschauern trafen Thomas Hummer (2.), Nicolai James Quinlan (9.) und Dennis Schütt (20.) bereits im ersten Drittel zur 3:0-Führung der Grafinger, Dominik Unverzagt (27.), Patrick White (39.) und Gennaro Hördt (60.) erzielten die weiteren Tore.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
02.04.2025 12:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Oberliga 01.04.2025, 22:36

2. Halbfinale: Bietigheim und Hannover auf Kurs

Steelers und Scorpions mit klaren Heimsiegen am Dienstag

Spielszene Hannover Scorpions gegen Heilbronn.
Spielszene Hannover Scorpions gegen Heilbronn. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Im zweiten Halbfinalspiel der Oberliga-Playoffs setzten sich die Bietigheim Steelers und die Hannover Scorpions souverän durch und bauten ihre Serienführung auf 2:0 aus. Während Bietigheim die Tilburg Trappers mit einem deutlichen 7:3-Heimsieg bezwang, triumphierten die Scorpions vor heimischer Kuli
Oberliga 01.04.2025, 11:00

Vorschau auf das 2. Halbfinale der Oberliga-Playoffs

Bietigheim empfängt Tilburg - Hannover trifft auf Heilbronn

Bietigheim trifft auf Tilburg.
Bietigheim trifft auf Tilburg. Foto: Ivo Jaschick.
Am 1. April 2025 stehen die zweiten Halbfinalspiele der Oberliga-Playoffs an. In der EgeTrans Arena empfangen die Bietigheim Steelers die Tilburg Trappers. Die Steelers gehen mit Rückenwind in die Partie, nachdem sie das erste Spiel der Best-of-Seven-Serie mit 6:3 in Tilburg für sich entscheiden konnten.
Oberliga 30.03.2025, 21:50

1. Halbfinale: Auswärtssiege für Bietigheim und Scorpions

Tilburg und Heilbronn geben Heimvorteil ab

Spielszene Tilburg gegen Bietigheim.
Spielszene Tilburg gegen Bietigheim. Foto: Dirk Unverferth.
Die Bietigheim Steelers überzeugten mit einem souveränen 6:3-Auswärtssieg bei den Tilburg Trappers. Die Heilbronner Falken und die Hannover Scorpions lieferten sich ein dramatisches Duell, das erst in der Verlängerung mit 6:5 zugunsten der Gäste entschieden wurde.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
1. Halbfinale (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 08.04.2025, 19.30

Kassel
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 


 75 %
 
 
25 % 


Forum: Neueste Kommentare
Elf Spieler verlas...
Erste Personalentscheidungen in Weiden getroffen
Martin Stloukal bl...
Vertragsverlängerung hinter der Bande der Wölfe
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Mike Mieszkowski
Stürmer verlässt Rostock
Pontus Wernerson Libäck
Stürmer verlässt Duisburg
Linus Wernerson Libäck
Stürmer verlässt Duisburg

Anzeige

TV-Tipp 02.04.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Köln


Geburtstage
Kevin Niedenz
Stürmer
Philipp Preto
Verteidiger
Christian Heljanko
Torwart

Anzeige

Anzeige