Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 25.11.2012, 21:53

Frankfurt muss nachsitzen

Kassel gewinnt Topspiel gegen Duisburg

Die Löwen Frankfurt mühten sich gegen den EHC Dortmund zu einem 2:1-Sieg nach Penaltyschießen. Vor 2.629 Zuschauern traf Lance Monych in der 16. Minute zur Führung des Spitzenreiters, Marc Haaf konnte für die Elche in der 25. Minute egalisieren. Den entscheidenden Penalty verwandelte Tom Fiedler für den Spitzenreiter.

Die Kassel Huskies haben das Spitzenspiel gegen die Füchse Duisburg vor 3.289 Zuschauern mit 4:1 gewonnen und drei Punkte hinter den Löwen auf Rang zwei. Mit einem Doppelschlag brachten Petr Sikora (17.) und Manuel Klinge (18.) die Hessen kurz vor der ersten Pause mit 2:0 in Führung. Nach dem Anschlusstor durch Marcel Ohmann (31.) erhöhten Alexander Heinrich (44.) und Petr Sikora (60.) noch zum 4:1-Endstand.

Die Eisbären Hamm fertigten die Moskitos Essen mit 7:2-Toren ab und liegen auf Rang sechs. Nachdem Ibrahim Weißleder (22.) und Jiri Svejda (26.) zum 2:0 für die Ostwestfalen trafen, konnten Sören Hauptig (27.) und Kevin Piehler (30.) für Essen ausgleichen. Noch im zweiten Abschnitt stellten Robin Loecke (32.) und Ibrahim Weißleder (34.) den alten Abstand wieder her. Im Schlussdrittel erhöhten Casey Bartzen (45.), Ibrahim Weißleder (48.) und Karl Jasik (53.) zum 7:2-Endstand.

Außerdem setzte sich der Krefelder EV bei Aufsteiger Neuwied mit 5:1 durch, die Ratinger Aliens schlugen den Königsborner JEC mit 4:3-Toren.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
29.03.2025 09:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Oberliga 23.03.2025, 20:54

5. Viertelfinale: Bietigheim und Heilbronn komplettieren das Halbfinale

Leipzig und Memmingen ausgeschieden - Steelers gegen Tilburg - Falken gegen Scorpions

Im fünften Viertelfinalspiel der Playoffs setzten sich die Bietigheim Steelers und die Heilbronner Falken souverän gegen ihre Gegner durch und komplettieren das Halbfinale. Die Steelers besiegten die KSW IceFighters Leipzig mit 7:3 in der EgeTrans Arena, während die Heilbronner Falken die ECDC Memmingen Indians mit 6:3 in der Eishalle Heilbronn schlugen.
Oberliga 23.03.2025, 12:34

Vorschau auf das 5. Viertelfinale der Oberliga-Playoffs

Matchpucks für Heilbronn und Bietigheim

Die EgeTrans Arena in Bietigheim.
Die EgeTrans Arena in Bietigheim. Foto: Mathias M. Lehmann.
Vorschau In der EgeTrans Arena empfangen die Bietigheim Steelers die KSW IceFighters Leipzig. Die Steelers gehen mit einer Siegesserie von drei Spielen in die Partie und haben die Chance, die Serie mit einem weiteren Erfolg zu beenden. Die IceFighters hingegen stehen nach drei Niederlagen in Folge unter Druck, um das Ausscheiden zu verhindern.
Oberliga 21.03.2025, 23:09

4. Viertelfinale: Scorpions und Tilburg erreichen das Halbfinale

Steelers erspielen sich Matchpucks in Leipzig - Memmingen wehrt ersten Matchpuck ab

Im vierten Viertelfinalspiel setzten sich Tilburg und die Hannover Scorpions mit Auswärtssiegen durch und stehen bereits im Halbfinale der Oberliga Playoffs. Bietigheim erspielte sich mit einem Sieg in Leipzig drei Matchpucks in der Serie. Memmingen feierte den einzigen Heimerfolg und verkürzt in der Serie gegen Heibronn.
Anzeige

Tippspiel 04.04.2025, 19.30

Krefeld
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Michel Ackers
Verteidiger wechselt von Herne nach Duisburg
Tommi Steffen
Torwart wechselt von Lindau nach Peiting
Carson MacKinnon
Stürmer wechselt nach Peiting

Anzeige

TV-Tipp 29.03.2025, 18:00


Philadelphia
-:-
Buffalo


Geburtstage
Jannik Herm
Stürmer
Travis Ewanyk
Stürmer
Samuel Dotter
Verteidiger

Anzeige

Anzeige