Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blue Devils Weiden 16.02.2023, 10:03

Eberhardt und Bajaruns wechseln nach Weiden

Blue Devils erweitern Kader für die Playoffs

Lauris Bajaruns.
Lauris Bajaruns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Blue Devils Weiden haben mit Markus Eberhardt und Lauris Bajaruns zwei weitere Spieler unter Vertrag genommen. Eberhardt kommt aus Landshut, Bajaruns spielte zuletzt in Diez-Limburg.

Sebastian Buchwieser, Headcoach der Blue Devils, freut sich schon auf die beiden Neuzugänge: "Im Hinblick auf die Play-offs wollen wir uns mit Lauris auch in der Offensive mit einem Importspieler absichern, um für mögliche Krankheiten und Verletzungen gewappnet zu sein. Die Ausfälle in der vergangenen Saison waren fatal. Markus ist natürlich eine qualitative und quantitative Verstärkung auf der Verteidigerposition. Wir sind nun für die kommenden Aufgaben gut gerüstet."

Auch Jürgen Rumrich, sportlicher Leiter der Blue Devils, ist froh, trotz des schwierigen Spielermarkts zwei hochkarätige Neuzugänge verpflichtet zu haben: "Als sich die Möglichkeit ergab, Markus zu verpflichten, musste ich nicht lange überlegen. Mit ihm habe ich bereits in Bad Tölz zusammen gearbeitet und bin von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Verantwortlichen des EV Landshut für die kurzfristige und reibungslose Abwicklung bedanken. Mit Lauris stößt ein international erfahrener Stürmer zu uns, der nötige Scoring-Qualitäten mitbringt und unserem Kader mehr Tiefe verleiht. Wie Markus ist er Rechtsschütze und passt somit perfekt in unser Anforderungsprofil."
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
21.03.2025 01:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Blue Devils Weiden 28.02.2025, 17:02

Zukunft der Blue Devils gesichert

Sponsor aus den USA wird neuer Eigentümer

Franz Vodermeier, Notar Dr. Thomas Schiffner und Dave Lasky von der Birch Group.
Franz Vodermeier, Notar Dr. Thomas Schiffner und Dave Lasky von der Birch Group. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils Weiden haben mit der "Birch Group" aus den USA einen neuen, starken Eigentümer gewonnen, der den Fortbestand des DEL2-Clubs sichern soll.
Blue Devils Weiden 16.02.2025, 16:06

Weiden verpflichtet Matthew Sredl und James Hardie

Nordamerikanisches Duo für die Oberpfälzer

Transfer Verteidiger Matthew Sredl und der Stürmer James Hardie werden die Blue Devils Weiden in den kommenden Wochen unterstützen.
Blue Devils Weiden 24.11.2024, 10:40

Weiden fehlen 1,3 Millionen Euro

Sponsor insolvent - Club in existenzbedrohender Lage

Dem Standort Weiden fehlen 1,3 Millionen Euro.
Dem Standort Weiden fehlen 1,3 Millionen Euro. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils Weiden geben in einer Pressemitteilung bekannt, dass dem Club nach der Insolvenz eine Sponsors 1,3 Millionen Euro fehlen. Der 1. EV Weiden und die Blue Devils Spielbetriebs GmbH befinden sich in einer existenzbedrohenden Lage.
Anzeige

Tippspiel 21.03.2025, 19.30

Dresden
-:-
Rosenheim

Wer gewinnt?

 
 

 92 %
 
 
8 % 


 92 %
 
 
8 % 


Forum: Neueste Kommentare
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
3. Playdown: Regen...
Eisbären und Wölfe legen in den Serien vor
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Vladislav Kronhardt
Stürmer verlässt Duisburg
Dieter Geidl
Torwart verlässt Lindau
Sven Ziegler
Stürmer wechselt von Iserlohn nach Wolfsburg

Anzeige

TV-Tipp 21.03.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Colin Campbell
Verteidiger

Anzeige

Anzeige