Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 15.02.2013, 22:47

Alle Entscheidungen gefallen

Timmendorf und Rostock für Endrunde qualifiziert

Der EHC Timmendorf konnte auch das fünfte Spiel in der Meisterrunde des Nordens gewinnen und wird als Erster in die nächste Runde mit den Vertretern der Oberligen Ost und West einziehen. Gegen die Piranhas Rostock, die den zweiten Tabellenplatz sicher haben, setzten sich die Beach Boys vor 1.308 Zuschauern mit 6:4-Toren durch. Zunächst traf Keven Gall in der dritten Minute zur Führung der Piranhas, innerhalb von vier Minuten drehten Jeff Maronese (12.), Kenneth Schnabel (13.) und Thorben Saggau (16.) die Partie für die Gastgeber. Im zweiten Abschnitt konnten Petr Sulcik (32.) und Anton Marsall (35.) zweimal für die Piranhas verkürzen, Kenneth Schnabel traf in der 33. Minute zum zwischenzeitlichen 4:2. Christian Herrmann (43.) und Viatcheslav Koubenski (60.) trafen im Schlussdrittel für Timmendorf, Anton Marsall in der 43. Minute per Penalty für Rostock.

Da sich der AdendorferEC gegen den Hamburger SV vor 1.026 Zuschauern mit 2:5 geschlagen geben musste, sind die Piranhas Rostock trotz Niederlage in der Endrunde. Im ersten Abschnitt brachten Eriks Ozollapa (6.) und Kim Wikström (18.) die Gastgeber zweimal in Führung, Fedor Kolupaylo glich in der 12. Minute zwischenzeitlich aus. Nikolai Varianov (35.) und Tobias Bruns (37.) drehten die Partie im zweiten Abschnitt, Nikolai Varianov erhöhte im Schlussdrittel in der 48. und 60. Minute noch zum 5:2-Endstand. Durch den ersten Sieg in der Endrunde ist der HSV in der Tabelle an Adendorf vorbei auf den dritten Rang gezogen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
29.03.2025 03:11 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Oberliga 23.03.2025, 20:54

5. Viertelfinale: Bietigheim und Heilbronn komplettieren das Halbfinale

Leipzig und Memmingen ausgeschieden - Steelers gegen Tilburg - Falken gegen Scorpions

Im fünften Viertelfinalspiel der Playoffs setzten sich die Bietigheim Steelers und die Heilbronner Falken souverän gegen ihre Gegner durch und komplettieren das Halbfinale. Die Steelers besiegten die KSW IceFighters Leipzig mit 7:3 in der EgeTrans Arena, während die Heilbronner Falken die ECDC Memmingen Indians mit 6:3 in der Eishalle Heilbronn schlugen.
Oberliga 23.03.2025, 12:34

Vorschau auf das 5. Viertelfinale der Oberliga-Playoffs

Matchpucks für Heilbronn und Bietigheim

Die EgeTrans Arena in Bietigheim.
Die EgeTrans Arena in Bietigheim. Foto: Mathias M. Lehmann.
Vorschau In der EgeTrans Arena empfangen die Bietigheim Steelers die KSW IceFighters Leipzig. Die Steelers gehen mit einer Siegesserie von drei Spielen in die Partie und haben die Chance, die Serie mit einem weiteren Erfolg zu beenden. Die IceFighters hingegen stehen nach drei Niederlagen in Folge unter Druck, um das Ausscheiden zu verhindern.
Oberliga 21.03.2025, 23:09

4. Viertelfinale: Scorpions und Tilburg erreichen das Halbfinale

Steelers erspielen sich Matchpucks in Leipzig - Memmingen wehrt ersten Matchpuck ab

Im vierten Viertelfinalspiel setzten sich Tilburg und die Hannover Scorpions mit Auswärtssiegen durch und stehen bereits im Halbfinale der Oberliga Playoffs. Bietigheim erspielte sich mit einem Sieg in Leipzig drei Matchpucks in der Serie. Memmingen feierte den einzigen Heimerfolg und verkürzt in der Serie gegen Heibronn.
Anzeige

Tippspiel 04.04.2025, 19.30

Heilbronn
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 56 %
 
 
44 % 


 56 %
 
 
44 % 


Forum: Neueste Kommentare
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jari Neugebauer
Stürmer verlässt Lindau
Luka Nyman
Verteidiger verlässt Lindau
Jonas Wolter
Stürmer verlässt Hannover

Anzeige

TV-Tipp 29.03.2025, 03:00


Anaheim
-:-
New York


Geburtstage
Jannik Herm
Stürmer
Samuel Dotter
Verteidiger
Denis Shevyrin
Verteidiger

Anzeige

Anzeige