Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 18.10.2019, 23:35

8. Spieltag: Deggendorf weiter souverän - Eisbären unterliegen auch Selb

Sonthofen schlägt Riessersee

Spielszene Regensburg gegen Peiting.
Spielszene Regensburg gegen Peiting. Foto: Mario Wiedel.
Tabellenführer Deggendorf bleibt auch nach dem achten Spieltag weiter ungeschlagen. In Weiden setzte sich der DSC mit 6:0 durch. Regensburg musste gegen Selb die vierte Niederlage in Folge einstecken. Sonthofen überholt Riessersse in der Tabelle nach einem 4:2-Sieg im direkten Duell.

Beim 6:0-Sieg in Weiden trafen Thomas Greilinger (15./49.) und Andrew Schembri (35./60.) jeweils doppelt für Deggendorf. Die weiteren Tore für den DSC schossen Christoph Gawlik (31.) und Marcel Pfänder (33.).

In Regensburg holten die Eisbären einen 0:2-Rückstand gegen Selb auf. Im Schlussabschnitt legten Richard Gelke (44.) und Charley Graaskamp (54.) erneut für die Wölfe vor. Petr Heider (57.) konnte für die Eisbären auf 3:4 verkürzen. Ian McDonald entschied die Partie in der Schlussminute mit dem 5:3.

Sonthofen konnte gegen den SC Riessersee zweimal einen Rückstand ausgleichen Im Schlussdrittel sicherten Vladimir Kames (47.) und Lukas Slavetinsky (50.) den Sieg für die Bullen.

Peiting feierte gegen Füssen den dritten Sieg in Folge. Marco Deubler (13.), Marius Klein (15.) und Martin Guth (45.) hatten Füssen mit 2:0 und 3:2 in Führung gebracht. Maximilian Schäffler (18.), Nardo Nagtzaam (30.) und Thomas Heger (49.) sicherten Peiting zunächst einen Punkt nach der regulären Spielzeit. Im Penaltyschießen sicherte Lukas Gohlke dem ECP auch noch den Zusatzpunkt.

Memmingen behauptet seinen Platz im oberen Tabellendrittel mit einem 4:2-Sieg gegen Höchstadt. Rosenheim kam gegen Lindau zu einem 5:1-Erfolg.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
12.03.2025 14:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Oberliga 11.03.2025, 22:28

5. Achtelfinale: Memmingen komplettiert das Viertelfinale

Gastgeber drehen Spiel im Schlussdrittel - Gäste-Tor zum 2:2 wird nicht gegeben

In einem packenden Playoff-Duell setzten sich die ECDC Memmingen Indians mit 3:1 gegen die EC Hannover Indians durch und sicherten sich damit den Einzug ins Viertelfinale. Vor 2.166 Zuschauern in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg gelang es den Gastgebern, einen 0:1-Rückstand in einen Sieg zu verwandeln.
Oberliga 11.03.2025, 19:00

Vorschau auf das 5. Achtelfinale der Oberliga-Playoffs

Entscheidungsspiel in der ALPHA COOLING-Arena: Memmingen gegen Hannover

Showdown in der Memminger Arena.
Showdown in der Memminger Arena. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau Am Hühnerberg kommt es zum entscheidenden fünften Spiel der Achtelfinalserie zwischen den ECDC Memmingen Indians und den EC Hannover Indians. Beide Teams stehen nach einem ausgeglichenen Serienstand von 2:2 vor einem Alles-oder-Nichts-Spiel, das über den Einzug in die nächste Runde entscheidet.
Oberliga 09.03.2025, 22:50

4. Achtelfinale: Hannover erzwingt fünftes Spiel mit Kantersieg

Bad Tölz, Scorpions und Bietigheim erreichen das Viertelfinale

Tino Metsävainio mit dem 2:0 für die Hannover Indians gegen Memmingen.
Tino Metsävainio mit dem 2:0 für die Hannover Indians gegen Memmingen. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Mit den Tölzer Löwen, den Bietigheim Steelers und den Hannover Scorpions haben sich drei weitere Teams für das Playoff-Viertelfinale der Oberliga qualifiziert. Die Hannover Indians glichen die Serie gegen Memmingen mit einem zweistelligen Kantersieg aus.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
1. Viertelfinale Konferenz (4)
19:30


Anzeige

Tippspiel 14.03.2025, 20.00

Hannover
-:-
Deggendorf

Wer gewinnt?

 
 

 71 %
 
 
29 % 


 71 %
 
 
29 % 


Forum: Neueste Kommentare
5. Achtelfinale: M...
Gastgeber drehen Spiel im Schlussdrittel - Gäste-Tor zum 2:2 wird nicht gegeben
2. Playdown: Regen...
Heimsiege am Sonntag
52. Spieltag: DEG ...
Mannheim bleibt auf Platz vier
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 12.03.2025, 19:30


Ravensburg
-:-
Landshut


Geburtstage
Markus Eberhardt
Verteidiger
Patrick Klöpper
Stürmer
Robin Wucher
Verteidiger

Anzeige

Anzeige