Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 30.04.2012, 09:10

Zweiter Sieg der Coyotes

5:3-Erfolg über Nashville

Die Phoenix Coyotes haben auch das zweite Halbfinale gegen die Nashville Predators gewwonnen und führen in der best-of-7 Serie mit 2:0. Vor 17.217 Zuschauern war ein Doppelschlag durch Martin Hanzal (24.) und Radim Vrbata (28.) innerhalb von knapp dreieinhalb Minuten spielentscheidend.

Zunächst brachte Antoine Vermette die Coyotes in der neunten Minute in Führung, noch vor der ersten Pause glich Andrei Kostitsyn für Nashville aus (18.). Bereits besagter Doppelschlag sorgte für eine 3:1-Führung der Coyotes, die von den Predators nicht mehr aufzuholen war. Zwar konnten Patric Hornquist (32.) und Ryan Suter (41.) noch zweimal verkürzen, postwendend stellten die Coyotes die zwei-Tore-Führung aber wieder her. Nur 30 Sekunden nach dem Treffer von Hornquist traf Taylor Pyatt zum 4:2 (32.), nur gute zweieinhalb Minuten nach dem Tor von Suter erzielte Shane Doan den Schlusspunkt zum 5:3 (44.).

Für die Coyotes war es im achten Playoff-Spiel der Saison erst das zweite Match, das nicht nach Verlängerung entschieden wurde.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
17.02.2025 02:24 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 09.02.2025, 11:02

Devils dominieren in Montreal - Tampa Bay siegt in Torfestival

San Jose verliert deutlich gegen Dallas

Die New Jersey Devils feierten einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen die Montreal Canadiens, während die Tampa Bay Lightning in einem torreichen Spiel die Detroit Red Wings mit 6:3 bezwangen. Die Carolina Hurricanes setzten sich mit einem beeindruckenden 7:3 gegen den Utah Hockey Club durch, und die Vegas Golden Knights drehten das Spiel gegen die Boston Bruins zu einem 4:3-Sieg.
NHL 09.02.2025, 11:01

Derbysieg für Philadelphia - Edmonton unterliegt Colorado

Florida schlägt Ottawa - Dallas siegt deutlich in San Jose

Die Chicago Blackhawks feierten am Wochenende einen deutlichen Sieg gegen die Nashville Predators, während die Edmonton Oilers in einem packenden Spiel gegen die Colorado Avalanche knapp unterlagen. Die Los Angeles Kings sicherten sich im Penaltyschießen einen Sieg gegen die Dallas Stars, und die Winnipeg Jets setzten ihre beeindruckende Siegesserie fort.
NHL 07.02.2025, 15:39

Tampa Bay dominiert Ottawa - Washington gewinnt in Philadelphia

New Jersey unterliegt Las Vegas

Die Florida Panthers setzten sich knapp gegen die St. Louis Blues durch, während die Toronto Maple Leafs einen klaren Sieg gegen die Seattle Kraken einfuhren. Der Utah Hockey Club gewann mit einem Overtime-Sieg gegen die Columbus Blue Jackets. Tampa Bay Lightning dominierte die Ottawa Senators mit einem deutlichen 5:1-Erfolg.
Anzeige

Tippspiel 19.02.2025, 19.30

Iserlohn
-:-
Straubing

Wer gewinnt?

 
 

 39 %
 
 
61 % 


 39 %
 
 
61 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Matthew Sredl
Verteidiger wechselt von Ostrava nach Weiden
Evan Fitzpatrick
Torwart wechselt von St. Louis nach München

Anzeige

TV-Tipp 18.02.2025, 20:15


Zürich
-:-
Karlstad


Geburtstage
Kilian van Gorp
Verteidiger
Jelle Julien
Stürmer
Phillip Messing
Verteidiger

Anzeige

Anzeige