Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 14.10.2006, 10:30

Siegesserie der Buffalo Sabres

Christian Ehrhoff trifft erneut für San Jose

Auch der Freitagabend war in der NHL eine gute Zeit für die aktiven deutschen Profis: Jochen Hecht landete mit seinen Buffalo Sabres erneut einen Sieg im Penaltyschießen. Die Sabres entwickeln sich damit immer mehr zum Spezialist für die Overtime. Dieses Mal schlugen die "Büffel" keinen geringeren G egner als die Detroit Red Wings und durften am Ende ein nicht unverdientes 3:2 feiern. Jochen Hecht assistierte bei gut 20min Eiszeit einen Treffer vor über 20.000 Zuschauern in der Joe-Louis-Arena in Detroit.

Die San Jose Sharks setzten unterdessen ihre Westkanada-Reise fort und sammelten bei den Vanvouver Canucks drei wertvolle Punkte ein. Den 6:4-Sieg holten die Kalifornier vor allem wegen der besseren Offensiv-Effizienz. Dem deutschen Verteidiger Christian Ehrhoff gelang in der 19. Spielminute bereits das 3. Saisontor.

Einen absoluten Zittersieg verbuchten die Carolina Hurricanes für sich erst eine Sekunde vor dem Ende markierte Ray Whitney für die zuvor phasenweise unsicheren Hurricanes den ersten Saisonsieg gegen Atlanta. Dabei hatte Carolina nach dem ersten Drittel schon mit 3:0 geführt, jedoch waren die Thrashers bis zur 55. Minute auf 3:3 herangekommen. Am Ende hieß es dann 4:3 für Atlanta.

Die Florida Panthers sicherten sich vor heimischem Publikum im BankAtlantic Center den knappen 3:2-Sieg im Florida-Derby gegen Tampa Bay. Den Siegtreffer hatte Jay Bouwmeester in der 50. Spielminute im Powerplay auf dem Schläger.

Das Team mit den meisten Punkten bleiben die spielfreien Minnesota Wild von Trainer-Fuchs Jacques Lemaire, die mit acht Punkten die Northwest Divistion anführen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
11.03.2025 01:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 10.03.2025, 15:02

Capitals schlagen auch Seattle - Columbus siegt in New York

Kings gewinnen Torfestival in Las Vegas

Die Washington Capitals setzten ihre Siegesserie mit einem 4:2-Erfolg gegen die Seattle Kraken fort. Die Columbus Blue Jackets feierten einen unerwarteten 7:3-Sieg gegen die New York Rangers im Madison Square Garden. Die Los Angeles Kings gewannen ein torreiches Duell gegen die Vegas Golden Knights mit 6:5.
NHL 09.03.2025, 11:23

Colorado mit Offensivfeuerwerk - Edmonton schlägt Dallas

Ottawa bezwingt New York Rangers - Los Angeles beendet Niederlagenserie

Die Colorado Avalanche überzeugten mit einem furiosen Comeback gegen die Toronto Maple Leafs, während die Florida Panthers ihre Siegesserie mit einem klaren Erfolg gegen die Buffalo Sabres ausbauten. Auch die Nashville Predators und Los Angeles Kings sicherten sich knappe Siege in der Verlängerung, während Edmonton einen Heimsieg gegen Dallas feierte.
NHL 07.03.2025, 10:34

Florida und Colorado dominieren, Tampa Bay siegt knapp

Detroit verliert erneut, Edmonton triumphiert in der Verlängerung

Am 7. März 2025 bot die NHL spannende Spiele mit einigen Überraschungen. Die Florida Panthers setzten ihre Siegesserie mit einem klaren 3:0 gegen die Columbus Blue Jackets fort. Die Colorado Avalanche beeindruckten mit einem 7:3-Erfolg über die San Jose Sharks.
Anzeige

Tippspiel 16.03.2025, 18.00

Bad Tölz
-:-
Tilburg

Wer gewinnt?

 
 

 20 %
 
 
80 % 


 20 %
 
 
80 % 


Forum: Neueste Kommentare
2. Playdown: Regen...
Heimsiege am Sonntag
52. Spieltag: DEG ...
Mannheim bleibt auf Platz vier
3. Pre-Playoff: We...
Blue Devils schlagen Bad Nauheim 3:2
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 11.03.2025, 18:45


Frankfurt
-:-
Straubing


Geburtstage
Marino Brlic
Stürmer
Constantin Braun
Verteidiger
Dimitri Litesov
Stürmer

Anzeige

Anzeige