Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 14.02.2013, 10:49

Penguins schlagen Senators

Elf Tore in Calgary - Blues punkten bei Red Wings

Die Pittsburgh Penguins haben den vierten Tabellenplatz im Osten durch einen 4:2-Sieg gegen die Ottawa Senators gefestigt. Nach der Führung der Gastgeber durch Pascal Dupuis aus der 17. Minute drehten die Senators die Partie mit einem Doppelschlag innerhalb von 24 Sekunden. Stephane Da Costa und Jim O'Brien trafen in der 31. Minute zum 2:1 für die Senators. James Neal sorgte in der 34. und 42. Minute für die erneute Wendung, Sidney Crosby legte in der 52. Minute zum 4:2-Endstand für die Penguins nach.

Ein Tor von Alexander Steen nach 52 Sekunden in der Verlängerung sicherte den St. Louis Blues einen 4:3-Sieg bei den Detroit Red Wings. Zunächst sorgten Tomas Tatar (3.) und Drew Miller (8.) für eine frühe 2:0-Führung der Red Wings. Mit einem Unterzahltor aus der 16. Minute sorgte Patrick Berglund für die Wende im Spiel, Vladimir Tarasenko (28.) und Chris Stewart (29.) brachten die Blues in der Folgezeit mit 3:2 in Führung. Pavel Datsyuk glich in der 53. Minute zum 3:3 aus und bescherte den Red Wings zumindest einen Zähler.

Das torreichste Spiel des Abends haben die Calgary Flames gegen die Dallas Stars mit 7:4 für sich entschieden. Zunächst brachten Jay Bouwmeester (4.), Jiri Hudler (7.) und Michael Cammalleri (10.) die Flames früh mit 3:0 in Führung. In der Folge konnten die Stars viermal verkürzen, kassierten aber gleich den nächsten Gegentreffer. Eric Nystrom (13.), Brenden Morrow (21. und 24.) und Cody Eakin (42.) trafen für die Texaner, Roman Cervenka (18.), Mike Cammalleri (24. udn 59.) und Curtis Glencross (33.) waren für die Flames erfolgreich.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
30.03.2025 12:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 30.03.2025, 11:01

Leon Draisaitl entscheidet kanadisches Derby gegen Calgary

Philadelphia Flyers und Tampa Bay Lightning siegen - St. Louis setzt Erfolgsserie fort

Doppel- und Siegtorschütze: Leon Draisaitl.
Doppel- und Siegtorschütze: Leon Draisaitl.
Foto: NHL Media.
Leon Draisaitl führte die Edmonton Oilers im kanadischen Derby gegen die Calgary Flames zum Sieg in der Verlängerung.
NHL 28.03.2025, 09:37

Seattle besiegt Edmonton - Kantersieg für Tampa Bay gegen Utah

Ottawa gewinnt in Detroit - San Jose bezwingt Toronto nach Torfestival

Die Buffalo Sabres besiegten die Pittsburgh Penguins mit einer beeindruckenden Offensivleistung und die San Jose Sharks bezwangen die Toronto Maple Leafs in einem dramatischen Penalty-Krimi.
NHL 27.03.2025, 11:08

Dallas gewinnt in Edmonton - Anaheim schlägt Boston

Devils siegen in Chicago - Islanders unterliegen erneut in eigener Halle

Während die Islanders gegen die Vancouver Canucks mit 2:5 unterlagen, kassierten die Bruins eine deutliche 2:6-Niederlage bei den Anaheim Ducks. Die Dallas Stars behaupteten sich trotz einer späten Aufholjagd der Edmonton Oilers mit 4:3.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
2. Halbfinale Konferenz (2)
17:00

DEL2
2. Playdown, 2. Runde (1)
17:00

Oberliga
1. Halbfinale Konferenz (2)
16:30


Anzeige

Tippspiel 01.04.2025, 19.30

Berlin
-:-
Mannheim

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Ludwig Nirschl
Stürmer wechselt von Rosenheim nach Bad Tölz
Louis Franz
Torwart verlässt Weiden
Jan Heßler
Stürmer verlässt Weiden

Anzeige

TV-Tipp 30.03.2025, 21:00


Washington
-:-
Buffalo


Geburtstage
Eric Wunderlich
Verteidiger
Zach Senyshyn
Stürmer
Alexander Dersch
Verteidiger

Anzeige

Anzeige