Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 05.11.2011, 13:20

Knapper Sabres-Sieg gegen Calgary

Offensivspektakel in Dallas - 7 verrückte Minuten in Tampa

Einen knappen 2:1-Sieg feierten die Buffalo Sabres gegen die Calgary Flames. Vor 18.690 Zuschauern brachten Drew Stafford (8.) und Nathan Gerbe (42.) die Sabres zunächst mit 2:0 in Führung, ehe Alex Tanguay in der 46. Minute für die Flames zum 2:1-Endstand verkürzte. Auch die Montreal Canadiens feierten einen 2:1-Sieg. Bei den Ottawa Senators brachten Erik Cole (34.) und Alexei Kostitsyn (37.) die Canadiens mit 2:0 in Führung, Zac Smith verkürzte für die Senators in der 42. Minute zum 1:2-Endstand.

Ein Offensivspektakel erlebten die 11.981 Zuschauer der Partie der Dallas Stars gegen die Colorado Avalanche. Mit 7:6-Toren setzten sich die Gastgeber nach Verlängerung durch. Jay McClement (6.) und Matt Duchene (13.) brachten die Avalanche zunächst mit 2:0 in Führung, ehe die Stars nach Toren von Loui Eriksson (26.), Sheldon Souray (33.), Vernon Fiddler (36.) und Alex Goligoski (38.) auf 4:2 davon zogen. Noch vor der zweiten Pause glichen Matt Duchene (38.) und Paul Stastny (39.) für Colorado zum 4:4 aus, Daniel Winnik brachte diese in der 42. Minute mit 5:4 abermals in Führung. Nach dem Ausgleich durch Eric Nystrom (47.) legte Matt Duchene mit seinem dritten Tor in der 49. Minute zum 6:5 der Avalanche wieder vor, Stephane Robidas glich in der 56. Minute zum 6:6 aus. Nach 3:55 Minuten in der Verlängerung traf Loui Eriksson zum 7:6-Sieg der Stars.

Innerhalb von nicht einmal sieben Minuten fielen in der Partie zwischen den Tampa Bay Lightning und den Chicago Blackhawks gleich sechs Tore. Steven Stamkos eröffnete nach 15 Sekunden im zweiten Drittel den Torreigen mit der Führung der Lightning, Patrick Sharp glich nur 50 Sekunden später für die Blackhawks aus. In der 25. Minute brachte Brad Connolly die Lightning erneut in Führung, binnen 65 Sekunden gingen die Blackhawks durch Marian Hossa (27.), Dan Carcillo und Patrick Sharp (beide 27.) mit 4:2 in Führung. Zweimal Steven Stamkos (32. und 40.) glich noch vor der zweiten Pause zum 4:4 aus. In der Verlängerung erzielte Vincent Lecavallier nach 4:06 Minuten den Siegtreffer der Lightning.

Die Vancouver Canucks mussten sich bei den St. Louis Blues mit 2:3-Toren geschlagen geben. Die Führung der Canucks durch Alexandre Burrows (14.) drehte T.J. Oshie in der 15. und 22. Minute zum 2:1 der Blues. Nach dem Ausgleich des Vorjahresfinalisten durch Ryan Kesler (41.) traf David Backes vor 19.150 Zuschauern in der 46. Minute zum 3:2-Sieg.

Trotz früher 1:0-Führung durch Anthony Stewart (4.) mussten sich die Carolina Hurricanes gegen die Washington Capitals vor 14.589 Zuschauern mit 1:5-Toren geschlagen geben. Jeff Halpern (22.) und Troy Brouwer (23.) drehten die Partie früh im zweiten Abschnitt zur Führung der Capitals. John Carlson (44.), John Erskine (51.) und Nicklas Bäckström (56.1) erhöhten im Schlussdrittel zum 5:1-Endstand.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.03.2025 01:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 25.03.2025, 10:26

Vancouver siegt im Penaltyschießen - Dallas mit Shutout

New Jersey Devils verlieren erneut - Detroit beendet Auswärtsmisere

Die Vancouver Canucks setzten sich in einem dramatischen Penaltyschießen gegen die New Jersey Devils durch, während die Dallas Stars mit einem Shutout gegen Minnesota Wild überzeugten. Der Utah Hockey Club musste sich hingegen deutlich den Detroit Red Wings geschlagen geben, die damit ihre Negativserie auf fremdem Eis beendeten.
NHL 23.03.2025, 12:35

Vegas dominiert Detroit - Nashville dreht Partie gegen Toronto

Edmonton schlägt Seattle

Während die Vegas Golden Knights die Detroit Red Wings klar besiegten, triumphierten die Nashville Predators nach einem Rückstand gegen die Toronto Maple Leafs. Auch die Edmonton Oilers und die Calgary Flames konnten in engen Partien überzeugen, während die San Jose Sharks den Boston Bruins eine weitere Niederlage zufügten.
NHL 21.03.2025, 10:02

Edmonton unterliegt Winnipeg - Carolina setzt Serie fort

Weitere Niederlagen für Chicago und Columbus

Kyle Connor erzielte das Siegtor für Winnipeg in Edmonton.
Kyle Connor erzielte das Siegtor für Winnipeg in Edmonton.
Foto: NHL Media.
Die Carolina Hurricanes setzten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ihre Siegesserie mit einem Erfolg in San Jose fort, während die Colorado Avalanche in Ottawa mit einem dominanten ersten Drittel glänzten.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
5. Viertelfinale Konferenz (2)



Anzeige

Tippspiel 26.03.2025, 19.30

Bremerhaven
-:-
Köln

Wer gewinnt?

 
 

 72 %
 
 
28 % 


 72 %
 
 
28 % 


Forum: Neueste Kommentare
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
Erste Abgänge in H...
Sieben Spieler verlassen die Indians
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Markus Keller
Torwart verlässt Augsburg
Julian Napravnik
Stürmer wechselt von Frankfurt nach Iserlohn
Samuel Payeur
Stürmer verlässt Peiting

Anzeige

TV-Tipp 26.03.2025, 19:30


Ingolstadt
-:-
Nürnberg


Geburtstage
Lua Niehus
Verteidiger
Alexander Biberger
Verteidiger
Ryan Button
Verteidiger

Anzeige

Anzeige