Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 24.01.2013, 09:18

Erster Sieg für Rangers und Canucks

Pittsburgh unterliegt Toronto

Die New York Rangers haben durch einen 4:3-Sieg gegen die Boston Bruins den ersten Saisonsieg eingefahren. Marian Gaborik brachte die Hausherren in der fünften und siebten Minute mit 2:0 in Führung, Brad Marchand (22.) und Milan Lucic (33.) glichen für die Bruins aus. Nur 46 Sekunden später brachte Taylor Pyatt die Rangers erneut in Führung (34.), Nathan Horton sicherte den Bruins in der 56. Minute mit dem 3:3 einen Zähler. In der Verlängerung entschied Marian Gaborik die Partie nach 27 Sekunden zum 4:3-Sieg der Rangers.

Nach Penaltyschießen setzten sich die Vancouver Canucks mit 3:2 gegen die Calgary Flames durch und holten ebenfalls den ersten Saisonsieg. Zack Kassian (27.) und Mason Raymond (29.) trafen innerhalb von 120 Sekunden zum 2:0 der Canucks, Alex Tanguay (32.) und Mikael Backlund (37.) egalisierten für die Flames. Den entscheidenden Penalty verwandelte erneut Zack Kassian.

Eine 2:5-Niederlage kassierten die Pittsburgh Penguins gegen die Toronto Maple Leafs. Ewgeni Malkin brachte die Penguins in der 19. Minute mit seinem ersten Saisontor in Führung, Clarke MacArthur (24.) und James van Riemsdyk (27.) drehten die Partie zu Beginn des zweiten Drittels für die Maple Leafs. Mit seinem ebenfalls ersten Saisontor glich Sidney Crosby in der 28. Minute zum 2:2 aus, James van Riemsdyk legte in der 35. Minute zum 3:2 der Kanadier erneut vor. Im Schlussdrittel erhöhten Mikhail Grabovski (46.) und Tyler Bozak (59.) zum 5:2-Endstand.

Mit 5:1-Toren setzten sich die Phoenix Coyotes gegen die Columbus Blue Jackets durch und punkteten erstmals in der Spielzeit. Fedor Tyutin brachte die Gäste in der 26. Minute zunächst in Führung, ehe Steve Sullivan (28., 45. und 51.) und Oliver Ekman-Larsson (36. und 56.) zum 5:1-Endstand für die Coyotes trafen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
16.02.2025 22:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 09.02.2025, 11:02

Devils dominieren in Montreal - Tampa Bay siegt in Torfestival

San Jose verliert deutlich gegen Dallas

Die New Jersey Devils feierten einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen die Montreal Canadiens, während die Tampa Bay Lightning in einem torreichen Spiel die Detroit Red Wings mit 6:3 bezwangen. Die Carolina Hurricanes setzten sich mit einem beeindruckenden 7:3 gegen den Utah Hockey Club durch, und die Vegas Golden Knights drehten das Spiel gegen die Boston Bruins zu einem 4:3-Sieg.
NHL 09.02.2025, 11:01

Derbysieg für Philadelphia - Edmonton unterliegt Colorado

Florida schlägt Ottawa - Dallas siegt deutlich in San Jose

Die Chicago Blackhawks feierten am Wochenende einen deutlichen Sieg gegen die Nashville Predators, während die Edmonton Oilers in einem packenden Spiel gegen die Colorado Avalanche knapp unterlagen. Die Los Angeles Kings sicherten sich im Penaltyschießen einen Sieg gegen die Dallas Stars, und die Winnipeg Jets setzten ihre beeindruckende Siegesserie fort.
NHL 07.02.2025, 15:39

Tampa Bay dominiert Ottawa - Washington gewinnt in Philadelphia

New Jersey unterliegt Las Vegas

Die Florida Panthers setzten sich knapp gegen die St. Louis Blues durch, während die Toronto Maple Leafs einen klaren Sieg gegen die Seattle Kraken einfuhren. Der Utah Hockey Club gewann mit einem Overtime-Sieg gegen die Columbus Blue Jackets. Tampa Bay Lightning dominierte die Ottawa Senators mit einem deutlichen 5:1-Erfolg.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
45. Spieltag Konferenz (7)


DEL2
48. Spieltag Konferenz (7)


Oberliga
43. Spieltag Nord Konferenz (6)


Oberliga
51. Spieltag Süd Konferenz (6)



Anzeige

Tippspiel 21.02.2025, 19.30

Landshut
-:-
Selb

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Matthew Sredl
Verteidiger wechselt von Ostrava nach Weiden
Evan Fitzpatrick
Torwart wechselt von St. Louis nach München

Anzeige

TV-Tipp 18.02.2025, 20:15


Zürich
-:-
Karlstad


Geburtstage
Leonhard Korus
Verteidiger
Roman Kechter
Stürmer
Jannis Hüserich
Verteidiger

Anzeige

Anzeige